Unitymedia 2 Karten nur ein Abo?

Diskutiere 2 Karten nur ein Abo? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe vor 2 Wochen den Samsung Receiver mit Smartcard bekommen. - + 3 Monate Paket Familie - Läuft Super Heute Samsung Festplatten...
Patku

Patku

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor 2 Wochen den Samsung Receiver mit Smartcard bekommen. - + 3 Monate Paket Familie - Läuft Super

Heute Samsung Festplatten Receiver mit Smartcard bekommen. - Paket Familie geht nicht sonst Super

Jetzt zu meinen Fragen:

Da ich ja 2 Smartcards jetzt habe, geht das mit dem Paket Familie auf beiden?

Zu jeder Smartcard waren 1Gutschein für 1 "Kino-Film" und 2 Blue Movie Filme dabei.Kann ich also insgesamt 2 "Kino-Filme" und 4 Blue Movie Filme sehen?

HariBo

Punkte Reaktionen
0
die Kino auf Abruf Filme kannst du natürlich nutzen.
Die Pay TV Pakete werden nur auf einer Karte freigeschaltet, wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben.

Patku

Patku

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke für die Antwort stellt sich mir nur noch eine Frage:

Kann ich die erste Smardcart wo das Familie Paket für 3 Monate Frei ist in dem Festplattenreceiver auch benutzen?

Patku

Patku

Punkte Reaktionen
0
Ja geht habe die 1 Karte mit den 3 Monaten Familie Paket im Festplattenreceiver.

Nun stellt sich mir aber denoch eine Frage:

Habe ja jetzt 2 Receiver und 2 Karten aber nur einen Digitalvertrag.
Kann ich mit beiden Receivern in verschiedenen Räumen Digitales Fernsehen geniessen?

HariBo

Punkte Reaktionen
0
du hast mit dem DVR einen eigenen Vertrag über 5€, also zwei Verträge und kannst somit zweimal digitales TV schauen.

Thema:

2 Karten nur ein Abo?

2 Karten nur ein Abo? - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben