Unitymedia CI Modul für Samsung PS50B530S2W

Diskutiere CI Modul für Samsung PS50B530S2W im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich nenne nun endlich einen Samsung PS50B530S2W mein eigen und wollte nun bei Unity Media auf digitalen Kabelempfng umschalten...
Talla

Talla

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich nenne nun endlich einen Samsung PS50B530S2W mein eigen und wollte nun bei Unity Media auf digitalen Kabelempfng umschalten lassen, um in den Genuß besserer Bildqualität zu kommen.

Da ich keine Lust auf einen Receiver (gibt's die von UM überhaupt mit HDMI Anschluss??) frage ich mich, ob ich nicht den CI-Steckplatz des Samsung mit einem CI-Modul bestücken könnte, in dass dann die UM-Smartcard kommt.

Könnt Ihr mir sagen:

1) OB es überhaupt möglich ist UM mit einem CI-Modul (anstelle eines Receivers) zu sehen. Habe eine um03 Karte obwohl es die ja nicht geben sollte, aber es steht drauf.

2) WELCHES CI-Modul für meinen Samsung das beste wäre?? Und auch funktioniert.

Besten Dank schonmal!

benifs

Punkte Reaktionen
0
2) WELCHES CI-Modul für meinen Samsung das beste wäre?? Und auch funktioniert.
Hast du den gepinnten Beitrag hier im Forum gelesen :confused:
Habe eine um03 Karte obwohl es die ja nicht geben sollte, aber es steht drauf.
Du hast den gepinnten Beitrag gelesen :super:
Aber wohl nicht ganz :wut:
Das Alphacrypt Classic kommt mit allen Karten zurecht
Da ich keine Lust auf einen Receiver (gibt's die von UM überhaupt mit HDMI Anschluss??)
Ja, gibt es jetzt neu, die HD Box.
um in den Genuß besserer Bildqualität zu kommen
In den Genuss kommst du bei ARD, ZDF, den Dritten und deren Kooperationsprogrammen immer, egal ob analoger oder digitaler Anschluss, denn die werden parallel in analog und digital ausgestrahlt in allen Kabelnetzen.

Warum wurde der Thread geschlossen? Der hier ist doch dasselbe in grün.

Thema:

CI Modul für Samsung PS50B530S2W

CI Modul für Samsung PS50B530S2W - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia muss man alte geräte zurückschicken nach CI+ HD Modul kauf?: hi ich hab mir ein CI+ Hd Modul gekauft und wurde vorher in einem chat von unitmedia beraten. dort wurde gesagt das auch eine neue smartcard...
Unitymedia Samsung LE46B530 CI+?: Ich habe einen Samsung LE46B530. In der Anleitung und auf dem Gehäuse steht, daß dieser Fernseher nur einen CI Schacht hat...
Oben