micha5550
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem und möchte gerne mal hören was ihr dazu Sagt .
Ich bin seid längerer Zeit Internet und Telefonkunde bei ISH ca 2 Jahre jetzt , hatte damal mit 2000 Flat begonnen , dann kam die 6000 als aufstockung und dann die 16000 , Alles bei 2 Play . Die aufstockung erfolgte ohne Probleme und wurde immer inerhalb von 48 Stunden durchgeführt.
Gestern rief ich den Kundenservice an und fragte nach ob ich das neue Angebot 3 Play ( Telefon , Internet und digital TV ) bekommen könne . Die nette Mitarbeiterin sagte mir das es kein Problem sei dies zu änder ( sie hätte es scvhon bei mehreren Kunden hinbekommen ) ich sollte es doch via Internet bestellen sie kümmere sich dann darum . Weiterhin gab sie mir die Auskunft das sich das 3 Play mit der 16000 Leitung auf einen Gesamtpreis von 35 Euro belaufe was mich natürlich riesig freute da ich jetzt bei 2 Play schon 45 euro zahle.
Als ich dann versuchte das Paket zu bestellen ( heute morgen ) mußte ich feststellen das dieses nicht ginge ( als ISH Kunde ) denn ich sollte den Kundenservice kontaktieren . Also rief ich nochmals an und dann kamm der Hammer:
Von der Dame die ich jetzt an der Strippe bekamm ich gesagt das es nicht ginge da ich bereits Kunde bin und ich für das Angebot 50 euro zahlen müßte , diese verwunderte mich so sehr das ich diese hier einmal posten wollte und einfach euch mal Folgendes Fragen möchte
1. Hat zufällig jemmand gesehen das es irgendwo steht das dieses angebot nur für Neukunden gilt ?
2. Hat jemand von euch den Vertrag geändert bekommen und somit Geld Monatlich gespart ??
3. Kann es sein das man immer nur Aufstockungen bekommt die mehr Kosten ( z.B. von 6000 auf 16000 )
4. ist die Umschaltung von 2 Play auf 3Play nicht auch eine Aufstockung ???
Vielen Dank für eure Antwort :sauer: :sauer:
Ich bin seid längerer Zeit Internet und Telefonkunde bei ISH ca 2 Jahre jetzt , hatte damal mit 2000 Flat begonnen , dann kam die 6000 als aufstockung und dann die 16000 , Alles bei 2 Play . Die aufstockung erfolgte ohne Probleme und wurde immer inerhalb von 48 Stunden durchgeführt.
Gestern rief ich den Kundenservice an und fragte nach ob ich das neue Angebot 3 Play ( Telefon , Internet und digital TV ) bekommen könne . Die nette Mitarbeiterin sagte mir das es kein Problem sei dies zu änder ( sie hätte es scvhon bei mehreren Kunden hinbekommen ) ich sollte es doch via Internet bestellen sie kümmere sich dann darum . Weiterhin gab sie mir die Auskunft das sich das 3 Play mit der 16000 Leitung auf einen Gesamtpreis von 35 Euro belaufe was mich natürlich riesig freute da ich jetzt bei 2 Play schon 45 euro zahle.
Als ich dann versuchte das Paket zu bestellen ( heute morgen ) mußte ich feststellen das dieses nicht ginge ( als ISH Kunde ) denn ich sollte den Kundenservice kontaktieren . Also rief ich nochmals an und dann kamm der Hammer:
Von der Dame die ich jetzt an der Strippe bekamm ich gesagt das es nicht ginge da ich bereits Kunde bin und ich für das Angebot 50 euro zahlen müßte , diese verwunderte mich so sehr das ich diese hier einmal posten wollte und einfach euch mal Folgendes Fragen möchte
1. Hat zufällig jemmand gesehen das es irgendwo steht das dieses angebot nur für Neukunden gilt ?
2. Hat jemand von euch den Vertrag geändert bekommen und somit Geld Monatlich gespart ??
3. Kann es sein das man immer nur Aufstockungen bekommt die mehr Kosten ( z.B. von 6000 auf 16000 )
4. ist die Umschaltung von 2 Play auf 3Play nicht auch eine Aufstockung ???
Vielen Dank für eure Antwort :sauer: :sauer: