aabuu
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Hallo!
Das Problem kann ich vielleicht am einfachsten mit meinem Eintrag im Kontaktformular beschreiben:
"Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich kein Verständnis für Ihre Ausreden habe.
Falls Sie sich nicht ernsthaft um den Fall kümmern und weiterhin die Zusendung der Gutscheinprämie (80 Euro damals) an Herrn XXX verweigern, wird das eine Kündigung nach sich ziehen.
Angesicht der eindeutigen Lage ist dann auch eine fristlose Kündigung in Betracht zu ziehen, einige Foren im Internet sind bestimmt auch dankbar für Informationen über die Praktiken bei Unitymedia.
Hier nochmals der Fall, bereits über Kontaktformular sowie Fax geschildert:
Ihre Mail vom 04.08.:
"Ihre Kundennummer:
xxxxxxxxx
Serviceadresse:
xxx
Sehr geehrte Frau xxx
Bezug nehmend auf Ihr Schreiben vom 25.07.2010 möchten wir darauf hinweisen, das Unitymedia selber nur Teilnehmer bei der Gutschein Aktion von „Best Choice“ ist.
Der von uns zur Verfügung gestellte Link führt den Neukunden direkt auf die Unitymedia Homepage zur Seite der Freundschaftswerbung. Wenn dort nicht der korrekte Bestellkanal gewählt wird, erhält unser Kooperationspartner nicht die benötigten Daten, um den Gutscheinversand einzuleiten. In Ihrem Fall wurde die Bestellung telefonisch auf gegeben.
Eine spätere Korrektur, bzw. Einstellung der Daten ist leider nicht möglich, da bereits bei der Bestellung die Werberdaten an unseren Kooperationspartner gesandt werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis."
Die Bestellung wurde nicht telefonisch durchgeführt, das ist eine Lüge, wir haben Beweise (Email, Anschreiben an Herrn xxx), die das eindeutig belegen:
"
Ihre Mail vom 21.05. an alte K.-Nr-xxxxxxxx
Unitymedia - Internet, Telefon & TV
Sehr geehrte Frau xxxxxx
Ihre Bestellung von 3play 16.000 ist bei uns eingetroffen. Unser Kundenservice-Center wird Sie in Kürze über den Status Ihrer Bestellung informieren.
Ihre persönlichen Daten
Service-Adresse
xxxx
Kontaktdaten
xxxxxxxx
Geburtstag: xxxxxxx
E-Mail-Adresse:xxxxxxxx
Telefon: xxxxxxxx
Mobiltelefon:xxxxxxxxxx
Kontodaten
xxx
Rufnummernmitnahme
Die folgende Rufnummer wird mitgenommen 0xxxxxxxxxx
Kunden werben Kunden
Sie wurden geworben von
xxxxxx xxxxxx
xxxxxxxStr. xx
xxxxx xxxxxxx
Kostenübersicht
Monatliche Kosten
3play 16.000 1 20,00 €
Unitymedia Sicherheitspaket 2 0,00 €
Digital TV BASIC 0,00 €
Digital-Receiver 3 0,00 €
Gesamt 20,00 €
Sie zahlen insgesamt
Monatlich 20,00 €
19 % Mehrwertsteuer inklusive
1 Angebot gilt nur für Internetneukunden. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Inklusive Unitymedia Sicherheitspaket. Online-Rechnung inklusive. Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia. Zusätzlich Digital TV BASIC ohne Aufpreis bei bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostet 3play 16.000 dann 25,- € monatlich.
2 3 Monate gratis, danach nur 4,- € monatlich, jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
3 Kostenlos während der Vertragslaufzeit.
Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum © 2010 Unitymedia GmbH"
"
Herr xxxxxxxxxx hat von Ihnen außerdem ein Schreiben (vom 31.05) erhalten, in dem ihm die Prämie zugesagt wird.
Wir bitten daher, nicht weiter abzustreiten, dass der Fehler bei Unitymedia liegt und um Zusendung des Gutscheins an Herrn xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Weiß jemand noch eine ander Möglichkeit? Anrufen bei der Hotline hat auch nichts gebracht!
Viele Grüße
aabuu
Das Problem kann ich vielleicht am einfachsten mit meinem Eintrag im Kontaktformular beschreiben:
"Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich kein Verständnis für Ihre Ausreden habe.
Falls Sie sich nicht ernsthaft um den Fall kümmern und weiterhin die Zusendung der Gutscheinprämie (80 Euro damals) an Herrn XXX verweigern, wird das eine Kündigung nach sich ziehen.
Angesicht der eindeutigen Lage ist dann auch eine fristlose Kündigung in Betracht zu ziehen, einige Foren im Internet sind bestimmt auch dankbar für Informationen über die Praktiken bei Unitymedia.
Hier nochmals der Fall, bereits über Kontaktformular sowie Fax geschildert:
Ihre Mail vom 04.08.:
"Ihre Kundennummer:
xxxxxxxxx
Serviceadresse:
xxx
Sehr geehrte Frau xxx
Bezug nehmend auf Ihr Schreiben vom 25.07.2010 möchten wir darauf hinweisen, das Unitymedia selber nur Teilnehmer bei der Gutschein Aktion von „Best Choice“ ist.
Der von uns zur Verfügung gestellte Link führt den Neukunden direkt auf die Unitymedia Homepage zur Seite der Freundschaftswerbung. Wenn dort nicht der korrekte Bestellkanal gewählt wird, erhält unser Kooperationspartner nicht die benötigten Daten, um den Gutscheinversand einzuleiten. In Ihrem Fall wurde die Bestellung telefonisch auf gegeben.
Eine spätere Korrektur, bzw. Einstellung der Daten ist leider nicht möglich, da bereits bei der Bestellung die Werberdaten an unseren Kooperationspartner gesandt werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis."
Die Bestellung wurde nicht telefonisch durchgeführt, das ist eine Lüge, wir haben Beweise (Email, Anschreiben an Herrn xxx), die das eindeutig belegen:
"
Ihre Mail vom 21.05. an alte K.-Nr-xxxxxxxx
Unitymedia - Internet, Telefon & TV
Sehr geehrte Frau xxxxxx
Ihre Bestellung von 3play 16.000 ist bei uns eingetroffen. Unser Kundenservice-Center wird Sie in Kürze über den Status Ihrer Bestellung informieren.
Ihre persönlichen Daten
Service-Adresse
xxxx
Kontaktdaten
xxxxxxxx
Geburtstag: xxxxxxx
E-Mail-Adresse:xxxxxxxx
Telefon: xxxxxxxx
Mobiltelefon:xxxxxxxxxx
Kontodaten
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Rufnummernmitnahme
Die folgende Rufnummer wird mitgenommen 0xxxxxxxxxx
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Sie wurden geworben von
xxxxxx xxxxxx
xxxxxxxStr. xx
xxxxx xxxxxxx
Kostenübersicht
Monatliche Kosten
3play 16.000 1 20,00 €
Unitymedia Sicherheitspaket 2 0,00 €
Digital TV BASIC 0,00 €
Digital-Receiver 3 0,00 €
Gesamt 20,00 €
Sie zahlen insgesamt
Monatlich 20,00 €
19 % Mehrwertsteuer inklusive
1 Angebot gilt nur für Internetneukunden. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Inklusive Unitymedia Sicherheitspaket. Online-Rechnung inklusive. Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia. Zusätzlich Digital TV BASIC ohne Aufpreis bei bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostet 3play 16.000 dann 25,- € monatlich.
2 3 Monate gratis, danach nur 4,- € monatlich, jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
3 Kostenlos während der Vertragslaufzeit.
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"
Herr xxxxxxxxxx hat von Ihnen außerdem ein Schreiben (vom 31.05) erhalten, in dem ihm die Prämie zugesagt wird.
Wir bitten daher, nicht weiter abzustreiten, dass der Fehler bei Unitymedia liegt und um Zusendung des Gutscheins an Herrn xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Weiß jemand noch eine ander Möglichkeit? Anrufen bei der Hotline hat auch nichts gebracht!
Viele Grüße
aabuu