• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Speedprobleme in Düsseldorf

Diskutiere Speedprobleme in Düsseldorf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi ! Ich hab im Moment übelste Speedprobleme in Düsseldorf/Bilk. Ich habe eine 20000er Leitung. Hab im Moment einen Download von nur knapp...

maxx2504

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich hab im Moment übelste Speedprobleme in Düsseldorf/Bilk. Ich habe eine 20000er Leitung. Hab im Moment einen Download von nur knapp 1000kb/s. Seiten bauen sich sehr langsam auf. Videos auf Youtube werden kaum noch abgespielt.

Noch jemand der heute Abend damit Probleme hat ?

LG Micha

Thema:

Speedprobleme in Düsseldorf

Speedprobleme in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben