Unitymedia Hessen hat das Update

Diskutiere Hessen hat das Update im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; also um 1.20 Uhr ging es los !!!! ich werde noch genauer berichten

Babydoll

Punkte Reaktionen
0
also um 1.20 Uhr ging es los !!!!

ich werde noch genauer berichten

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Halleluja...
Jetzt fangen gleich die Nordrhein-Westfalen an zu plärren...
Ich geh mal lieber ins Bettchen. :mussweg:

BatManFFM

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie scheint das Update in Frankfurt ein Problem zu sein.

Mehrer MAle gesucht und gefunden, aber wohl überlastet das Ganze... hmmm

pgt205

Punkte Reaktionen
0
bei mir auch fehlgeschlagen... naja ma schauen ob es morgen klappt...

bis dann :)

Babydoll

Punkte Reaktionen
0
dreimal abgebrochen anruf bei <um

antwort: ach du scheiße !!!!!

pgt205

Punkte Reaktionen
0
das schlimmste ist das ich gar nichts mehr machen kann...

einmal kam noch bild nach dem abbruch und dann hab ich die box neugestartet nun hängt die Box in einer Update schleife^^

Aktuallisieren -> fehlgeschlagen -> hängt sich auf -> ich starte sie neu -> aktuallisieren...

Hilfe xD

Babydoll

Punkte Reaktionen
0
das gleiche hatte ich auch nun beim vierten anlauf geht es

status zur Zeit 11 % steigend :cool:

silver252

Punkte Reaktionen
0
Und was kann nun das Update ???

Oder nur BUG beseitigung ??

pgt205

Punkte Reaktionen
0
nun läufts bei mir auch :)

-> 80%

werde noch kurz berrichten was das update gebracht hat...

eigentlich müsste ich schon läääängst im bett sein *gähn*

pgt205

Punkte Reaktionen
0
Jop Recorder Aktiv!

Favoriten werden nicht gelöscht. (glück gehabt :p)

Umschaltzeiten sind meiner meinung nach auch schneller vorallem das switchen der Listen.

Babydoll

Punkte Reaktionen
0
Also hier erstmal der genaue Bericht :

1.20 Uhr die Box erwcht zum leben und fragt mich ob ich das up installieren will ????? JAJAJAJAJAJA

aber auf die freude erfolgte die ernüchterung ein abruch nach dem anderen beim 4 versuch klappte es letztendlich.

Also der Recorder ist freigegeben, die Box wird nicht lauter, zum aufnehmen hat man nur 265,9 GB der Rest wird laut um als reserve für Time Shift genutzt, man kann nicht die Lüfterstufen einstellen wie manche spekuliert haben, Die Menüführung ist leicht verändert denn es wird alles auf der rechten Seite erklärt, In wieweit der USB anschluss geht habe ich noch nicht getestet sowie ich das probiert habe melde ich mich, ach ja die umschaltzeiten sind auch schneller

Fazit: HDD läuft einige Bugs behoben

So aber jetzt ins Bett muss morgen arbeiten

silver252

Punkte Reaktionen
0
Schön die PVR Funktion.

Na dann macht mal die Betatester in Hessen, damit wir NRWler nächste Woche die Final Version bekommen ;)

Ein bisschen Spass muss sein

Juma

Punkte Reaktionen
0
Nach 4 Versuchen hat die Box das Update geladen, der Recorder ist da. Funktioniert wie er soll, die Menufuehrung ist gut geloest. Das Update bringt auch einige Detailverbesserungen in der Programmuebersicht. 265,9 GB stehen auf der HDD fuer Aufnahmen zur Verfuegung.

Treiberversion V1.75 (20101019)
Middleware-Version V1.12 (20101018)
Applikationsversion V1.11 (20101020)

Beim USB Port scheint sich nichts getan zu haben. Irgendwelche Schnittfunktionen fuer die Aufnahmen sind nicht vorhanden. Man kann 2 Sender parallel aufnehmen.

Sensemann

Punkte Reaktionen
0
Also kann man nix auf USB aufnehmen?

TimeShift funzt?

Nicht den Lüfter einstellen?

Bugs beseitigt?

Regius

Regius

Punkte Reaktionen
0
Also kann man nix auf USB aufnehmen?

TimeShift funzt?

Nicht den Lüfter einstellen?

Bugs beseitigt?

Dein Wohnort "Irgendwo" liegt also auch nicht in Hessen :zwinker:

Ich denke mal das es ganz gut ist das NRW nicht als erstes dran ist :nein: die sollen ruhig mal in Hessen am feinschliff arbeiten.

SmokeMaster

Punkte Reaktionen
0
da wird nix mehr verbessert :D bei UM gehen die programmierer erstmal nen monat in den urlaub...

ich gratulier euch hessen recht herzlich! bei uns in nrw (zumindest bei mir) ist bislang nix da! aber damit kann ich leben... freu ich mich halt auf nächste woche. jetzt hab ich sooo lang gewartet, da kommt es sich auf den schlusssprint nicht an.

na denn feiert noch schön ich muss zur abeit... aber erst noch :kafffee:

rollicarp

rollicarp

Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist da! :hüpf:
Hier kann man sich das neue Handbuch runterladen und einige Erklärungen!

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html

Viel Spaß! Und ihr in NRW kommt auch noch dran :besoffen: !!

bubi09

Punkte Reaktionen
0
Hier die versprochenen Bilder.

In der Anleitung sind mir gleich mehrere böse Sachen aufgefallen:

* "Beide [USB-]Anschlüsse sind derzeit deaktiviert und für zukünftige Anwendungen vorgesehen. Die Aktivierung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt per automatischem Software-Update. "
* "Hinweis: Manche Sender unterstützen Time Shift und/oder die Vorspul-Funktion nicht."

Sensemann

Punkte Reaktionen
0
Allerdings böse!!! Wahrscheinlich schon der Hinweis für die privaten HD Sender :wand: :wand:

Es scheint sich ja sonst nicht gerade viel geändert zu haben..... EPG ist wahrscheinlich noch immer nicht als Timeline da....

Einer da der vorher immer Abbrüche gehabt hat die nun weg sind??? Das ist eigentlich das wichtigste!

Thema:

Hessen hat das Update

Hessen hat das Update - Ähnliche Themen

Fritz 6490 Update auf Beta 7.39!!: Nun scheint die 6490 tatsächlich noch das Update auf die 7.50 zu bekommen. Seit heute ist ein Update auf die Beta 7.39 im AVM Labor verfügbar...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia Hilfe bei IPv6 PD Konfiguration auf Edgerouter 4 in Hessen: Ich habe meinen TP-Link AC5400 Router zum WiFi AP degradiert und möchte als Router den Edgerouter 4 einsetzten. Umbau hat soweit geklappt...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben