• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in Marl......

Diskutiere Totalausfall in Marl...... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ...noch jemand ?? Seit heute Morgen geht hier bei mir nichts mehr (Hüls). Hat noch jemand Probleme ?
  • Totalausfall in Marl...... Beitrag #1

plopp

Punkte Reaktionen
0
...noch jemand ??

Seit heute Morgen geht hier bei mir nichts mehr (Hüls). Hat noch jemand Probleme ?

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #2

Aliacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch bei mir seit ca. 5:30uhr Totalausfall in Marl-Sinsen.
Gut das ich noch ein UMTS Stick habe.
Kein Analog TV, kein Digital TV, Kein Telefon und auch kein Internet.
Modem blinkt vor sich hin.
Sieht aus als wäre da wieder Bodo der Baggerfahrer unterwegs.

Gruss
Aliacer

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #3

icehexe

Punkte Reaktionen
0
:zerstör: gelsenkirchen hat auch totalausfall
:kafffee:

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #4

macdar

Punkte Reaktionen
0
Moin :winken:

Grad von Nachtschicht gekommen , wollte Nachrichten sehn .... KEIN SIGNAL ( Marl - Altmarl )

Jetzt grade eben ist aber wieder Bild da :kafffee:

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #5

yasar

Punkte Reaktionen
2
Ge ist auch platt wer baggert den da um 5:30 lol das dauert wieder bestimmt 8-10std man man

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #6

Aliacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir leuchten wieder die led´s am modem.
inet ist wieder da und auch TV aber die telefon led blink wie sau.

Edit: 7:00Uhr Funzt alles wieder.

Gruss
Aliacer

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #7
Mr Iron

Mr Iron

Punkte Reaktionen
0
Gelsenkirchen war auch alles zwischen ca. 3.00 - 6.30 Uhr down!

Kein TV, kein I-Net/Telefon!

Gruß
Mr Iron

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #8

Dinniz

Punkte Reaktionen
95
Ohje .. dann krieg ich zur Mittagsschicht wieder haufen arbeit ..

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #9

_29Ronja12_

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Die Internet LED blinkt.. und blinkt... und blinkt... rot🙄
Seit ca.23.00 geht nix, mal wieder- gefühlt mittlerweile täglichWollt mir n gemütlichen Abend machen, stattdessen verballer ich jetzt mein Datenvolumen... ob Vodafone mir das wohl erstattet?😂

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #10
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
493
Vodafone sichert in den AGBs eine Verfügbarkeit von 98,5% über ein Jahr zu soweit ich weiß, also unter 2,5% Ausfall pro Jahr wären erlaubt.
2,5% von 365 Tagen wären etwa 9 Tage Ausfall ...
Bei der BNetzA findet man auch ein paar Passagen, die womöglich Schärfer sind, als die AGBs von Vodafone

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html

"an mindestens zwei von drei Messtagen jeweils mindestens einmal die minimale Geschwindigkeit unterschritten wird."

Wenn gar nichts fließt, sollte dieses Kriterium erfüllt sein, wenn ein Ausfall über mehr als zwei Tage andauert ...

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #11

WindyCity

Punkte Reaktionen
13
Vodafone sichert in den AGBs eine Verfügbarkeit von 98,5% über ein Jahr zu soweit ich weiß, also unter 2,5% Ausfall pro Jahr wären erlaubt.
2,5% von 365 Tagen wären etwa 9 Tage Ausfall ...

Also nach meiner Rechnung (mehr als 100% geht ja nicht) wären bei 98,5% zugesicherter Verfügbarkeit nur 1,5% Ausfall zulässig, mithin 5,5 Tage...

• Totalausfall in Marl...... Beitrag #12
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
493
Also nach meiner Rechnung (mehr als 100% geht ja nicht) wären bei 98,5% zugesicherter Verfügbarkeit nur 1,5% Ausfall zulässig, mithin 5,5 Tage...
Peinlich ;-) Durch solche Rechenfehler stürzen Raketen ab ;-)
Ärgerlich, dass sich @_29Ronja12_ nicht meldet, ob der Fehler noch fortbesteht ...

Thema:

Totalausfall in Marl......

Totalausfall in Marl...... - Ähnliche Themen

Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen: Hi hat jemand von euch gerade auch Probleme mit der Verbindung? Die docsis verbindung vom modem ist ungestört, keine fehler im log. Aber immer...
Dauernd kurze Aussetzer im Upstream, Ursache?: Seit ein paar Tagen, also gefühlt seit dem uns der Verteiler erneuert werden musste (siehe anderer Thread) habe ich alle paar Minuten einen...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Internet Störung - 594**: Hat noch jemand gerade Probleme mit Internet/Telefon? Interessanterweise kann ich Facebook, Google, Youtube und diese Seite hier öffnen. Andere...
Oben