Unitymedia Programmvorschau funktioniert nicht

Diskutiere Programmvorschau funktioniert nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit ein paar tagen hab ich das problem, dass bei mir die gesamte programmvorschau nicht geladen wird....es werden immer nur die aktuelle...

AndyydnA

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar tagen hab ich das problem, dass bei mir die gesamte programmvorschau nicht geladen wird....es werden immer nur die aktuelle und die nachfolgende sendung angezeigt und danach ist alles leer (keine daten vorhanden)

ich benutze den HD Recorder von UM. Ist natürlich ziemlich ätzend wenn man etwas aufnehmen will was zb in der nacht läuft oder man einfach nicht zuhause ist in der zeit. Ich hab das gesamte Allstars Pakert mit HD...war bis vor ein paar tagen auch nie ein problem gewesen. hatte immer vorschau von ein paar tagen.

woran kann das liegen?
 

Trekkie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem....die laufende Sendung und die darauf folgende wird angezeigt und das war es.
Das Problem habe ich bei 80% der Sender...bei manchen funktioniert es.
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit UM....weder Tv noch Internet.
Schönen Tag noch!
 

gorgeus

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit Neuestem dasselbe Problem .. Es werden nur die Sender angezeigt, durch die ich durchgezappt habe. Alle anderen sind blank. Jetzt kann man sich damit behelfen aber schön ist natürlich anders ...
 

gorgeus

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Bei mir (TM) funktioniert es seit heute wieder. Gestern hatte ich einen Neustart versucht, der aber - zumindest unmittelbar - nicht half.
 

Horst1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der Fehler liegt garantiert am Receiver. Nach Versuch mit anderen Receivern ist die Störung beseitigt. Unitymedia weigert sich jedoch diesen auszutauschen, mit dem Hinweis auf eine Grossstörung. Dies halte ich für ziemlich Kundenfeindlich und löse dieses durch
einen Anbieterwechsel
 
Thema:

Programmvorschau funktioniert nicht

Programmvorschau funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Programme futsch; Smartcard neu aktivieren: Hallo Zusammen, jetzt hab schon 2x in den letzten drei Wochen die Interne Smartcard der Horizon Box neu aktivieren müssen. Da schaust Du ein paar...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben