Unitymedia Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem

Diskutiere Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich hätte mehrere Fragen zu diesem Modem. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. 1. Kann man das Passwort im Menü ändern? 2. Das...
  • Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem Beitrag #1

darkviruz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte mehrere Fragen zu diesem Modem. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

1. Kann man das Passwort im Menü ändern?
2. Das Lämpchen bei "Link" blinkt immer auch wenn das Notebook nicht eingeschaltet ist. Ist dies normal?

Das war's auch schon :)

MFG
Michael

• Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem Beitrag #4

darkviruz

Punkte Reaktionen
0
Dann weiß ich Bescheid. Danke

• Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem Beitrag #5
phoenixx4000

phoenixx4000

Punkte Reaktionen
0
1. Kann man das Passwort im Menü ändern?
2. Das Lämpchen bei "Link" blinkt immer auch wenn das Notebook nicht eingeschaltet ist. Ist dies normal?

1.) korrekter Weise müsste es heissen "Du nicht". Cisco kann das mit Sicherheit beim nächten Firmwarerelease so vorsehen. ggf geht das auch beim Provisioning.

2.) Link aus = kein Gerät angeschlossen
Link gelb = Connect 100 MBit - kein Datenverkehr
Link gelb blinkend = Connect 100 MBit - Datenverkehr
Link grün = Connect 1000 MBit - kein Datenverkehr
Link grün blinkend = Connect 1000 MBit - Datenverkehr

Bei 128 MBit Anschlüssen sollte hier also nix gelbes zu sehen sein.
Wenn Doch schafft das Endgerät den Datendurchsatz nicht.

• Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem Beitrag #6

BlackFly

Punkte Reaktionen
0
Es geht mit provisionierung. Vor der provisionieren kam ich mit den bekannten zugangsdaten nicht rein, nach der provisionierung ging es, also scheint dabei das PW geändert worden zu sein

Thema:

Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem

Fragen bezüglich "Cisco EPC3208" - Kabelmodem - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben