Unitymedia HD Receiver startet nicht

Diskutiere HD Receiver startet nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit gerade das Problem, dass der HD Receiver nicht mehr startet und auch gar nicht mehr reagiert. Im Display steht " einen...
  • HD Receiver startet nicht Beitrag #1

Taphor

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gerade das Problem, dass der HD Receiver nicht mehr startet und auch gar nicht mehr reagiert. Im Display steht " einen Moment... " und wechselt dann irgendwann zu "Willkommen " und wieder zurück. Mehr passiert nicht ich kann ihn auch nicht ausschalten und ein Bild bekomme ich auch nicht.

Hab schon den Stecker gezogen und das Gerät eine Zeit ca. 10 Minuten aus gelassen. Hat aber nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

Vielen Dank
 
  • HD Receiver startet nicht Beitrag #2

Taphor

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
So der Gerät ;) wird getauscht. Ärgerlich da sind einige schöne Aufnahmen weg...

Der Receiver gefällt mir auch grundsätzlich überhaupt nicht. Bereue mittlerweile den Tausch der Geräte!
 
  • HD Receiver startet nicht Beitrag #3
kalle62

kalle62

Beiträge
6.612
Punkte Reaktionen
78
hallo
Man kann sich immer noch ein Gerät nach Wunsch selbst kaufen.

Gruss kalle
 
Thema:

HD Receiver startet nicht

HD Receiver startet nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder startet nicht: Hallo zusammen, mein Horizon Rekorder startet nicht mehr. Das Gerät geht an und es leuchtet blau. Display zeigt aber nichts an. Auf dem TV wird...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Oben