WDR Lokalzeiten - welche laufen wo?

Diskutiere WDR Lokalzeiten - welche laufen wo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Da wir das Helpdesk bis Herbst neu aufbauen wollen möchten wir gerne wissen wo welche Lokalzeiten verbreitet werden, die Informationen seitens...

Heiner

Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Da wir das Helpdesk bis Herbst neu aufbauen wollen möchten wir gerne wissen wo welche Lokalzeiten verbreitet werden, die Informationen seitens Unitymedia sind da bisher nicht hilfreich, daher bitten wir euch darum unter Angabe eures Wohnortes anzugeben welche Lokalzeiten außer der Lokalzeit Köln ihr empfangen könnt. Vielen Dank!
 

Kausrufe

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Wuppertal = BergischLand und Düsseldorf
Welcher Stadteil denn?
Ich in Elberfeld habe wiegesagt Dortmund statt Düsseldorf.


Auch irgendwie lustig o_O
Ich wohne in Wpt-Beyenburg.

Das ist östlicher und hat eine westlichere Lokalzeit als ich.
(Von West nach Ost: Düsseldorf-W.Elberfeld-W.Beyenburg-Dortmund).

Man sollte doch besser den Stadtteil hinzu schreiben, würde ich sagen.
 

Sister Fake

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Düsseldorf Nord: WDR Düsseldorf, WDR Köln und WDR Duisburg
 

Tuxtom007

Beiträge
613
Punkte Reaktionen
24
Tönisvorst bei Krefeld:

- Düsseldorf
- Köln
- Duisburg
 
Thema:

WDR Lokalzeiten - welche laufen wo?

WDR Lokalzeiten - welche laufen wo? - Ähnliche Themen

Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben