Unitymedia Sender sortieren mit Blaupunkt TV und CI+ Modul

Diskutiere Sender sortieren mit Blaupunkt TV und CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe einen Blaupunkt LED-Fernseher (32/173I-GB-1HBKUP-DE) und das CI+ Modul von Unitymedia mit entspechender Karte. Emfange auch alle...

bandit2812

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Blaupunkt LED-Fernseher (32/173I-GB-1HBKUP-DE) und das CI+ Modul von Unitymedia mit entspechender Karte.
Emfange auch alle Programme nur eine Sortierung ist nicht möglich. In den Favoriten habe ich z.B. die HD-Programme mit den Nummern 1-8 und den WDR auf 111.
ist es möglich eine eigene Durchnummerierung vorzunehmen?

Gruß Norbert

koax

koax

Punkte Reaktionen
0
Das ist einzig und allein eine Bedienungsfrage für Deinen Blaupunkt Fernseher.
Das CI-Modul hat nicvhts damit zu tun und ist nur für die Entschlüsselung zuständig.

Thema:

Sender sortieren mit Blaupunkt TV und CI+ Modul

Sender sortieren mit Blaupunkt TV und CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia TV- Sender- Belegung ständig anders: Hallo, ich habe ein Philips TV- Gerät in dem ein UM CI+ HD-Modul ( P/N ; CI0311 UTM01 R2.1- UM SN:438048000160290) steckt. Bis vor wenigen Wochen...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Oben