Unitymedia Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um??

Diskutiere Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein CI-Modul und gestern versehentlich auf einen Radiokanal umgeschaltet (durch Eingabe einer Zifferntaste auf der...
  • Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #1

Beautiful_Alien

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein CI-Modul und gestern versehentlich auf einen Radiokanal umgeschaltet (durch Eingabe einer Zifferntaste auf der Fernbedienung). Habe schon alles Mögliche ausprobiert... wie schaltet man wieder auf Fernsehprogramme zurück?
:confused:
Danke für die Hilfe!

Gruß Bea

• Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #2

caliban2011

Punkte Reaktionen
0
Das steht in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers :smile:
und mit dem CI Modul hat das überhaupt nichts zu tun

• Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #3

HAL9000i

Punkte Reaktionen
0
Mit der Fernbedienung. Manchmal steht da TV/Radio drauf oder auch "Mode".

• Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #4

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Bei den vielen Informationen...
RTFM!

• Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #5

HAL9000i

Punkte Reaktionen
0
Nun ein Versuch war es mal wert. Vielleicht findet er ja auch die Anleitung nicht. Oder ist blind und lässt per Braille aus dem Forum vorlesen. Oder wie auch immer :D

• Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #6

Beautiful_Alien

Punkte Reaktionen
0
Das steht in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers :smile:
und mit dem CI Modul hat das überhaupt nichts zu tun

Hm.
:kafffee:
1. Die Anleitung habe ich schon von vorne bis hinten studiert, da steht nix! Und die Fernbedienung hat keine Umschaltmöglichkeit. So schlau war ich auch schon!

2.
Kann es aber doch nur was mit dem Modul zu tun haben, da es die Radiosender des UM-Programmpaketes sind, die ich auch nur bekomme, wenn ich auf das Modul umschalte.
Und wenn ich auf eine andere Signalquelle umschalte, z.B. auf 'Kabel', dann empfange ich da doch ganz normale Fernsehsender.
:kratz:

@HAL9000i:
Danke... "Er" ist nicht blind!
Alle Tasten der Fernbedienung ausprobiert.

Gruß, Bea

• Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #8
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo
Ich weis jetzt nicht wie es bei einem Grundig TV ist.
Bei Philips TV sind die Radio Sender,einfach am Ende der Kanal Liste eingeordnet.Da wird nichts extra Umgeschaltet.Und man kann sie verschieben wie man will.
gruss kalle

• Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? Beitrag #10

Beautiful_Alien

Punkte Reaktionen
0
@kalle: Danke für den Tipp mit der Liste!
:super:
Das war das richtige Stichwort. Bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung und Anwahl der Senderplatzliste zur Lösung des 'Problems' gekommen.
Eine Möglichkeit, per Taste auf der Fernbedienung zwischen TV- und Radioprogrammen zu wechseln, gibt es bei dem Grundig TV nicht; außer man speichert diese vorher unter einer Favoritenliste ab.
Habe mir nun TV-Sender unter den Favoriten angelegt, die kann ich direkt mit der FB anwählen, wenn das wieder passiert.
Weiß der Geier, wie ich vorher versehentlich zum Radio gekommen bin...

Gruß Bea

Thema:

Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um??

Wie schaltet man von Radio auf Fernsehen um?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Oben