Unitymedia Nutzung des Unterforums FRITZ!Box für Kabel Internet

Diskutiere Nutzung des Unterforums FRITZ!Box für Kabel Internet im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Jungs und Mädels, dieses Unterforum ist für alle Themen rund um die Fritzboxen gedacht. Es gibt für alle gängigen Fragen einen Sammelthread...
  • Nutzung des Unterforums FRITZ!Box für Kabel Internet Beitrag #1
boarder-winterman

boarder-winterman

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels,

dieses Unterforum ist für alle Themen rund um die Fritzboxen gedacht.
Es gibt für alle gängigen Fragen einen Sammelthread. Sollte jemand ein Thema erstellen wollen, was zu keinem der Sammelthreads passt, ist er gerne dazu eingeladen.

Ich hoffe hiermit den zahlreichen Wünschen der Community nach einem Fritzbox 6360 Forum nachgekommen sein.
Sinnvoll finde ich die Einbindung der neuen Fritzboxen :super:

In diesem Sinne. Frohes Posten :super:

• Nutzung des Unterforums FRITZ!Box für Kabel Internet Beitrag #2

tirah5

Punkte Reaktionen
0
Super!Hier kann man einige mögliche Probleme und Anwendungen kommentieren.
Aber auch warnen vor irgentwelchen erstandenen Fritz Boxen,die danach beim neuen User nicht mehr funktionieren,nämlich weil sie nicht mehr freigeschaltet werden.
Gemeint ist die FRITZ!Box 6360 Cable.Ist sie einmal vor dem Verkauf freigeschaltet worden kann der neue Besitzer nichts mehr damit anfangen.
Also Finger weg!Angebote bei z.B. Ebay ignorieren und statt dessen direkt beim Kabelanbieter ordern.

Thema:

Nutzung des Unterforums FRITZ!Box für Kabel Internet

Nutzung des Unterforums FRITZ!Box für Kabel Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben