zzyzxx
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten morgen,
seit gestern habe ich meinen Unitymedia Anschluss samt des AVM WLAN / Modem Routers 6320 cable.
Der Empfang / die Sendeleistung des Gerätes ist echt unter aller Kanone. Selbst wenn man sich im gleichen Raum mit dem Router aufhält, hat man bereits schlechten Empfang. Der Router steht erhöht in einer Ecke des Raumes. Einen Raum weiter bricht der Empfang nahezu komplett ein, sodass kein Empfang mehr vorhanden ist.
Was kann man da tun? Kann man ihn bei UM reklamieren? Ist das normal? Muss ich mir einen anderen Router oder Repeater kaufen?
Gruß und schon einmal Danke
seit gestern habe ich meinen Unitymedia Anschluss samt des AVM WLAN / Modem Routers 6320 cable.
Der Empfang / die Sendeleistung des Gerätes ist echt unter aller Kanone. Selbst wenn man sich im gleichen Raum mit dem Router aufhält, hat man bereits schlechten Empfang. Der Router steht erhöht in einer Ecke des Raumes. Einen Raum weiter bricht der Empfang nahezu komplett ein, sodass kein Empfang mehr vorhanden ist.
Was kann man da tun? Kann man ihn bei UM reklamieren? Ist das normal? Muss ich mir einen anderen Router oder Repeater kaufen?
Gruß und schon einmal Danke