• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Bereich 45772 Marl

Diskutiere Störung im Bereich 45772 Marl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es eine totale Störung im Bereich von 45772 Marl bei der Unitymedia Kabelfernsehen ?? Ist jemand noch betroffen

plattenholgi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine totale Störung im Bereich von 45772 Marl bei der Unitymedia Kabelfernsehen ?? Ist jemand noch betroffen

blazerk5

Punkte Reaktionen
0
Bin in 45770 und hab kein I-Net. Zu TV und Telefon kann ich nix sagen, hab ich nich.

sisutho

Punkte Reaktionen
0
Hier in 45701 ist auch alles down (TV, Telefon, Internet).

postrenner

Punkte Reaktionen
0
Grossstörung im Raum Herten, Marl und Gelsenkirchen im um-Netz

elv

Punkte Reaktionen
0
Re: Störung im Bereich 45768 Marl

<t>Störung auch in 45768 seit gestern 17:00. Am späten Abend ging bis auf wenige Sender (WDR Dortmund, K-TV, ...) das TV wieder. Internet und Telefon bis jetzt weiterhin nicht. Die Fritz sucht sich nach der Downstream-Frequenz einen Wolf, schon die ganzen Nacht durch ...</t>

elv

Punkte Reaktionen
0
Internet und Telefon wieder verfügbar.

TV unverändert mit den meisten Sendern (außer WDR Do, WDR E, center.tv, nrwvision, Servus TV, Deluxe Musik, Bibel-TV, K-TV. Videothek, Kino HD und SD, Infokanal, Schnupperkanal) wieder verfügbar.

Dacaju

Punkte Reaktionen
0
Wohne in Marl Hüls und habe Internet, aber kein TV Empfang.

Lifeforce

Punkte Reaktionen
15
@Dacaju
Dir ist aber schon aufgefallen das der Thread hier von 2013 ist also 8 Jahre alt 😂

Thema:

Störung im Bereich 45772 Marl

Störung im Bereich 45772 Marl - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung des Internet: Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Unitymedia Störung in Dortmund: Ab ca 08:07 bis 08:27 war bei mir der Anschluss gestört. Fritzbox hatte alle Kanäle verloren, auch TC4400 und der Tuner für die Segmentauslastung...
Üble Störung, schnell behoben: Wir hatten hier vor einer Woche einen plötzlich auftretenden Internetausfall. Die ganze Siedlung war Samstag früh von jetzt auf gleich ohne...
Oben