Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Störung im Bereich 45772 Marl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es eine totale Störung im Bereich von 45772 Marl bei der Unitymedia Kabelfernsehen ?? Ist jemand noch betroffen
<t>Störung auch in 45768 seit gestern 17:00. Am späten Abend ging bis auf wenige Sender (WDR Dortmund, K-TV, ...) das TV wieder. Internet und Telefon bis jetzt weiterhin nicht. Die Fritz sucht sich nach der Downstream-Frequenz einen Wolf, schon die ganzen Nacht durch ...</t>
TV unverändert mit den meisten Sendern (außer WDR Do, WDR E, center.tv, nrwvision, Servus TV, Deluxe Musik, Bibel-TV, K-TV. Videothek, Kino HD und SD, Infokanal, Schnupperkanal) wieder verfügbar.
Unitymedia Störung des Internet: Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo,
Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich.
Ein Techniker...
Unitymedia Großstörung NRW: Hallo,
ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert?
Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Unitymedia Störung in Dortmund: Ab ca 08:07 bis 08:27 war bei mir der Anschluss gestört. Fritzbox hatte alle Kanäle verloren, auch TC4400 und der Tuner für die Segmentauslastung...
Üble Störung, schnell behoben: Wir hatten hier vor einer Woche einen plötzlich auftretenden Internetausfall. Die ganze Siedlung war Samstag früh von jetzt auf gleich ohne...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.