• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Essen?

Diskutiere Störung in Essen? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca. 10 - 15 Minuten habe ich in Essen kein Internet und Kabelfernsehen mehr. Ist das eine bekannte Störung? Viele Grüße
  • Störung in Essen? Beitrag #1

maku74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca. 10 - 15 Minuten habe ich in Essen kein Internet und Kabelfernsehen mehr.

Ist das eine bekannte Störung?

Viele Grüße

• Störung in Essen? Beitrag #2

caliban2011

Punkte Reaktionen
0
Nicht die PLZ verraten ...

• Störung in Essen? Beitrag #3

Dinniz

Punkte Reaktionen
95
Was er damit sagen will .. Essen ist Groß :D

• Störung in Essen? Beitrag #5

sas

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Guten Morgen
Bei uns funktioniert auch kein Kabelfernsehen...

Gruß aus Essen, 45307

• Störung in Essen? Beitrag #6

sas

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Guten Morgen
Bei uns funktioniert auch kein Kabelfernsehen...

Gruß aus Essen, 45307

Thema:

Störung in Essen?

Störung in Essen? - Ähnliche Themen

DOCSIS Sync weg seit gut 3 Stunden in Gelsenkirchen: Jemand hier zufällig auch aus Gelsenkirchen und hat kein Docsis Sync mehr? Es viel vor gut 2 Stunden 2 mal kurz aus im Abstand von 15 Minuten und...
Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Störung im Download: Hi, seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine...
Dauernd kurze Aussetzer im Upstream, Ursache?: Seit ein paar Tagen, also gefühlt seit dem uns der Verteiler erneuert werden musste (siehe anderer Thread) habe ich alle paar Minuten einen...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben