Unitymedia CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option

Diskutiere CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an euch, wie meine Überschrift schon besagt, habe ich noch aus KBW Zeiten diesen CleverKabel Entartainment Anschluß mit 50/2,5MBit und einer...
  • CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option Beitrag #1

pladin74

Punkte Reaktionen
0
Hallo an euch, wie meine Überschrift schon besagt, habe ich noch aus KBW Zeiten diesen CleverKabel Entartainment Anschluß mit 50/2,5MBit und einer 2.Tel.Leitung incl. Nun ist da das DigitalAllStars TV Paket mit dabei. Soweit ist alles wunderbar. Jetzt bin ich am überlegen die HD Option zu zubuchen. Wer kann mir folgendes beantworten:
Ändert sich an meinem Vertrag irgend etwas? Startet die Laufzeit neu? (Bei mir sind es immer 12 Monate automatische Verlängerung) Wird an meinem bestehenden Tarif etwas geändert? Kann ich es einfach online zubuchen und es wird dann automatisch auf meiner smartcard freigeschaltet?
Betrieben wird meine smartcard mit einem Unicam Modul in einem Philips 8008 tv, und das klappt wunderbar;-)

Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Antworten :super:

• CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option Beitrag #2

Moses

Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen, dass ich bisher wenig Ahnung hab, wie das bei Kabel BW läuft. Daher würd ich das alles nochmal an der Hotline fragen... bei UM ist es jedenfalls so, dass du für HD keine neue Smartkarte bekommst (es gibt ein paar alte Smartkartentypen auf die UM kein HD schaltet, da wird dann aber die Bestellung erstmal nicht ausgeführt, sondern rückgefragt oder gecancelt), sondern das einfach dazu freigeschaltet wird. Die HD Option ändert auch nichts an deinen Vertragslaufzeiten, sondern ist ihr eigener Vertrag mit 12 Monatenlaufzeit.

Ich denke, ich persönlich würde es einfach versuchen. (Das ist natürlich keine Handlungsanweisung, usw. ;))

Thema:

CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option

CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option - Ähnliche Themen

Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia DigitalTV ALLSTARS Paket - Pairing, Unicam 4.0 -: Hallo, ich wohne in BW und habe vor mir das Allstars Paket OHNE HD zu holen. Nun habe ich folgende Konstellation: Wohnzimmer: TV + Dreambox...
Unitymedia Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Cleverkabel Vertrag: Hallo an euch, ich bin Bestandskunde mit einem Clever Entertainment Paket das noch aus den Original KabelBW Zeiten stammt. (Internet...
Unitymedia Kundenservice Unitymedia - HD-Option: Ich habe vor mittlerweile 11 Tagen eine Anfrage an den Kundendienst von UM geschickt, mittlerweile 3 mal nachgefragt warum ich keine Antwort...
Oben