pladin74
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an euch, wie meine Überschrift schon besagt, habe ich noch aus KBW Zeiten diesen CleverKabel Entartainment Anschluß mit 50/2,5MBit und einer 2.Tel.Leitung incl. Nun ist da das DigitalAllStars TV Paket mit dabei. Soweit ist alles wunderbar. Jetzt bin ich am überlegen die HD Option zu zubuchen. Wer kann mir folgendes beantworten:
Ändert sich an meinem Vertrag irgend etwas? Startet die Laufzeit neu? (Bei mir sind es immer 12 Monate automatische Verlängerung) Wird an meinem bestehenden Tarif etwas geändert? Kann ich es einfach online zubuchen und es wird dann automatisch auf meiner smartcard freigeschaltet?
Betrieben wird meine smartcard mit einem Unicam Modul in einem Philips 8008 tv, und das klappt wunderbar;-)
Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Antworten :super:
Ändert sich an meinem Vertrag irgend etwas? Startet die Laufzeit neu? (Bei mir sind es immer 12 Monate automatische Verlängerung) Wird an meinem bestehenden Tarif etwas geändert? Kann ich es einfach online zubuchen und es wird dann automatisch auf meiner smartcard freigeschaltet?
Betrieben wird meine smartcard mit einem Unicam Modul in einem Philips 8008 tv, und das klappt wunderbar;-)
Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Antworten :super: