Unitymedia zum anfang der laufenden sendung springen

Diskutiere zum anfang der laufenden sendung springen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hi wenn es schon irgendwo steht,dann habe ich es übersehen. gibt es die möglichkeit wie beim weißen rekorder zum anfang einer sendung zu springen...

opipower

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hi
wenn es schon irgendwo steht,dann habe ich es übersehen.
gibt es die möglichkeit wie beim weißen rekorder zum anfang einer sendung zu springen?
bei der weißen gab es diese möglichkeit.
hier kann ich zurückspulen zum anfang,aber nicht springen. deswegen denke ich das horizon auch immer automatisch das laufende programm aufnimmt.
grüsse
 

RoedeOrm

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Diese Funktion habe ich auch noch nicht gefunden. Zusätzlich würde ich mir wünschen, um eine selbstgewählte Zahl an Minuten vor und zurück springen zu können, statt zu spulen wie an einem alten VHS-Rekorder.
 

RoedeOrm

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wenn es sich um eine Aufnahme handelt, kann ich im Menü schon an den Anfang springen.
Gemeint war aber hier eine "laufende Sendung". Interessant ist, dass, wenn man zappt und dann zurückspult, immer jeweils die Sekunden der Sender angezeigt werden, die man vorher duchgezappt hatte.
 

opipower

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
horizon nimmt ja wie der weisse hd rekorder die laufende sendung automatisch auf (solange nicht umgeschaltet wird)
es kann auch bis zum anfang der laufenden sendung zurück gespult werden.
nur halt schade das es nicht über optionen geht zu springen,wie beim alten rekorder.
aber gut,so ist das eben.
grüsse
 

dumbo01

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
gibts diese funktion mittlerweile wieder? ist super nervig ohne...
 

dumbo01

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ja, richtig. aber ich meine die nächste oder vorherige sendung. das sind ja dann im infobalken kleine markierungen für die jeweiligen sendungen.
 

Rheingau13

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einfach das Infomenue zur Sendung aufrufen...
Da steht dann
"von Anfang an sehen"
"Aufnehmen"
.....
Von Anfang an sehen ist OK. Aber warum aufnehmen? Wenn ich diese Funktion aufrufe, wird die Sendung immer bereits vor dem Ende der Sendung, beendet. Bei meiner ausgetauschten und der neuen Box das gleiche Problem
 
Thema:

zum anfang der laufenden sendung springen

zum anfang der laufenden sendung springen - Ähnliche Themen

Unitymedia

Von Anfang an sehen

Unitymedia Von Anfang an sehen: Wenn ich bei einer laufenden Sendung die Funktion "Von Anfang an sehen" auswähle, wird die Sendung immer zu früh beendet. Meine Box wurde vor ca...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Welches Endgerät an einem alten Cisco CMTS: Hi, ich möchte demnächst auf den 500er Tarif wechseln und weiß nicht so recht, welches Modem hier am besten passen würde. Als Info vorweg, bei...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben