Unitymedia Horizon Reset Sprache ändern

Diskutiere Horizon Reset Sprache ändern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe das Problem das alles bei der horizon box english ist Wie änder in die sprache? Oder wie Resette ich die Horizonbox

Lenox2k

Punkte Reaktionen
0
Habe das Problem das alles bei der horizon box english ist
Wie änder in die sprache?

Oder wie Resette ich die Horizonbox

Wasserbanane

Punkte Reaktionen
0
Re: AW: Horizon Reset Sprache ändern

<r>Optionen - Einstellungen - Meine Einstellungen - Allgemein - Menüsprache<br/>
<br/>
Auf Englisch wäre wohl hilfreicher <E>:roll:</E><br/>
Toolbox - Settings - Preferences - General - Menu Language</r>

Lenox2k

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das problem man kann auch türkisch einstellnen und trotzdem ist es english

Blumennapf

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche Problem habe ich. Ich kann den Recorder auf Deutsch stellen, es bleibt aber englisch.

Blumennapf

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vlt. jemand sagen woran das liegt und was ich machen kann damit das Menü wieder auf Deutsch ist?

Blumennapf

Punkte Reaktionen
0
Der UM-Support hat eine neue Installation angestoßen! Nach der Neuinstallation wurde der Recorder komplett neukonfiguriert.
Anders kann man das Problem nicht beheben!

Thema:

Horizon Reset Sprache ändern

Horizon Reset Sprache ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia Telefonieprobleme bei DOCSIS 3.0 und DOCSIS 3.1 Verbindung 6690 Cable: Nach Umstellung von einer Fritz!Box 6590 auf eine 6690 Cable habe ich erhebbliche Telefonieprobleme. Konkret ist der Teilnehmer auf der...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Oben