Unitymedia Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant?

Diskutiere Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wollte fürn Kollegen nachfragen ob und wann da ein Ausbau geplant ist.

chris711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kenne auch nur diese Karte : http://www.unitymedia.de/ImageFile/regionen1207.gif

Taunusstein soll demnach bis Ende Juni 2008 ausgebaut sein.

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Kollege hat darauf hin Hotline gefragt.. die meinten "ja das gilt ja nur grob..."

Männer-WG

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Laut der Unitymedia Homepage sollte bis 25.07. Taunusstein komplett der Upgrade gelaufen sein.
Aber die Verfügbarkeitsprüfung zeigt noch "in Kürze verfügbar" an.

Weiß jemand ab wann es genau gehen sollen?

Danke.
Gruß,
Thomas

P.S.: Ziehe erst ab Oktober nach Taunusstein.

Cyberbob

Cyberbob

Punkte Reaktionen
0
Hi...

also laut meinem Bestellstatus ist nun Telenfon und Internet hier in Idstein verfügbar somit wohl auch in Taunusstein. :) Jetzt muss sich nur noch der Techniker wegen einem Termin melden.. ;-)

Greez,

Cyber

bodhran

Punkte Reaktionen
0
Seite heute surfe ich hier in Taunusstein über Unitymedia. :)

Thema:

Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant?

Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne: Hier gibts einen interessanten Artikel zu Vodafones Fahrplan für die Zukunft und wie's bislang aussieht. Scheinbwar werden die 100mbit upload für...
Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Wartungsarbeiten vom 04. bis 15.07.2022 in Bad Vilbel/Dortelweil - Nähe Frankfurt am Main (ehemaliges UM Netz): Mich würde interessieren was da gemacht wird. Gibt es da jemanden der In er Materie drin steckt und Ahnung hat was da gemacht wird? Via Email...
Oben