• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 192.168.0.1 - kann mich nicht einloggen

Diskutiere 192.168.0.1 - kann mich nicht einloggen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, will mich über o. g. IP-Adresse einloggen. Geht nicht. Ist da ein generelles Problem bekannt oder warum geht das evtl. nicht...

Der Unbeugsame

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

will mich über o. g. IP-Adresse einloggen.

Geht nicht.

Ist da ein generelles Problem bekannt oder warum geht das evtl. nicht?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 

Ne0phyte

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube gemeint war eher, auf welches Gerät willst du mit dieser IP ??
 

Der Unbeugsame

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ich will das PW vom WLAN ändern.

IPv4-Adresse: 192.168.1.2
IPv4-Standardgateway: 192.168.1.1
IPv4-DHCP-Server: 192.168.1.1
IPv4-DNS-Server: 192.168.1.1

Wenn ich mich bei 192.168.1.1 mit "admin" als Benutzername und PW einloggen will, geht das nicht. Ich wüsste nicht, dass ich dort mal das PW geändert habe. :gsicht:

Nach dem ersten Code kommt die Meldung, dass "-c" eine ungültige Option ist.

Nach dem zweiten Code kommt die Meldung, dass "sudo" entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden werden konnte.
 

hajodele

Beiträge
5.388
Punkte Reaktionen
48
Ort
Kabelbw-Land
Demnach kann es die im Titel angegebene 192.168.0.1 gar nicht sein.
Hast du es bei der 192.168.1.1 mal ohne Passwort versucht?
Um welches Teil geht es überhaupt? (TC7200 / Fritzbox 6360 / andere)
In der Bedienungsanleitung steht i.d.R. das Standardpasswort drin (Mit dem Hinweis, das unbedingt zu ändern).
 

Der Unbeugsame

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Auch ohne PW gehts nicht.

Es geht um:

Cisco EPC3208
Netgear WGR614 v7
 
Thema:

192.168.0.1 - kann mich nicht einloggen

192.168.0.1 - kann mich nicht einloggen - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia

Node Split

Unitymedia Node Split: Hallo in die Runde, aufgrund vielfältiger Probleme (Verbindungsabbruch, MGMT-RX-Flut etc. bei Arris-VF-Station) mit meinem Kabel-INet-Anschluß...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia Unifi -> Unitymedia/Vodafone Anschluss -> mit Dual Stack -> N510, so geht's: Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrung mit euch teilen, die N510 ohne großen Schnick schnack hinter einem Technicolor Tc7200 Modem...
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Oben