Unitymedia TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung?

Diskutiere TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte mein 2play Paket kündigen. Ich werde also kein Internet und Telefon haben. Kann ich trotzdem noch das analoge Kabel TV aus der Dose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? Beitrag #1

Judex

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein 2play Paket kündigen. Ich werde also kein Internet und Telefon haben. Kann ich trotzdem noch das analoge Kabel TV aus der Dose schauen? Die Kosten des Kabelanschlusses sind ja trotzdem in den Nebenkosten enthalten.

• TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? Beitrag #2

hajodele

Punkte Reaktionen
48
Du kannst auch das digitale (freie) Angebot uneingeschränkt legal nutzen.

• TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? Beitrag #3

Judex

Punkte Reaktionen
0
Beantwortet allerdings nicht meine Frage. Wenn ich mein Paket komplett kündige, was ja momentan nur aus Internet und Telefon besteht, und ich rein theoretisch mit Unity Media gar nichts mehr zu tun habe , kommt dann noch das Fernsehprogramm aus der Fernseher Boxen beziehungsweise Kabel Buchse? Unabhängig, ob analog oder HD.

• TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? Beitrag #4

elg

Punkte Reaktionen
7
Beantwortet allerdings nicht meine Frage. Wenn ich mein Paket komplett kündige, was ja momentan nur aus Internet und Telefon besteht, und ich rein theoretisch mit Unity Media gar nichts mehr zu tun habe , kommt dann noch das Fernsehprogramm aus der Fernseher Boxen beziehungsweise Kabel Buchse? Unabhängig, ob analog oder HD.

Du hast geschrieben:

"Die Kosten des Kabelanschlusses sind ja trotzdem in den Nebenkosten enthalten."

Warum solltest Du nicht die Fernsehprogramme schauen. Du zahlst auch dafür.

E.L.G.

• TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? Beitrag #5

Joerg

Punkte Reaktionen
28
Wenn Du den eigentlichen Kabelanschluss - wie Du geschrieben hast - mit den Nebenkosten bezahlst kannst Du die analogen und die FTA-digitalen Programme weiter nutzen. Das Vertragsverhältnis mit UM hat in dem Fall Dein Vermieter.

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung?

TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? - Ähnliche Themen

Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Oben