TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung?

Diskutiere TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte mein 2play Paket kündigen. Ich werde also kein Internet und Telefon haben. Kann ich trotzdem noch das analoge Kabel TV aus der Dose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Judex

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein 2play Paket kündigen. Ich werde also kein Internet und Telefon haben. Kann ich trotzdem noch das analoge Kabel TV aus der Dose schauen? Die Kosten des Kabelanschlusses sind ja trotzdem in den Nebenkosten enthalten.
 

hajodele

Beiträge
5.388
Punkte Reaktionen
48
Ort
Kabelbw-Land
Du kannst auch das digitale (freie) Angebot uneingeschränkt legal nutzen.
 

Judex

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Beantwortet allerdings nicht meine Frage. Wenn ich mein Paket komplett kündige, was ja momentan nur aus Internet und Telefon besteht, und ich rein theoretisch mit Unity Media gar nichts mehr zu tun habe , kommt dann noch das Fernsehprogramm aus der Fernseher Boxen beziehungsweise Kabel Buchse? Unabhängig, ob analog oder HD.
 

elg

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
7
Beantwortet allerdings nicht meine Frage. Wenn ich mein Paket komplett kündige, was ja momentan nur aus Internet und Telefon besteht, und ich rein theoretisch mit Unity Media gar nichts mehr zu tun habe , kommt dann noch das Fernsehprogramm aus der Fernseher Boxen beziehungsweise Kabel Buchse? Unabhängig, ob analog oder HD.

Du hast geschrieben:

"Die Kosten des Kabelanschlusses sind ja trotzdem in den Nebenkosten enthalten."

Warum solltest Du nicht die Fernsehprogramme schauen. Du zahlst auch dafür.

E.L.G.
 

Joerg

Beiträge
848
Punkte Reaktionen
25
Ort
Steinfurt, NRW
Wenn Du den eigentlichen Kabelanschluss - wie Du geschrieben hast - mit den Nebenkosten bezahlst kannst Du die analogen und die FTA-digitalen Programme weiter nutzen. Das Vertragsverhältnis mit UM hat in dem Fall Dein Vermieter.

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung?

TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? - Ähnliche Themen

TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone: Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
Kündigung DigitalTV Allstars: Hallo zusammen Hat jemand von euch auch das Digital Allstars Paket einzeln dazugebucht und kann es jetzt mit der Senderumgestaltung und daraus...
PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Oben