Unitymedia Horizen Pin-Abfrage durch Fernbedienung gestört!?

Diskutiere Horizen Pin-Abfrage durch Fernbedienung gestört!? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, folgendes Problem: Sobald ich versuche den Jugendschutz-Pin einzugeben, springt die Horizon nach eintippen der ersten Zahl zurück ins Menü...

Jimfan

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

folgendes Problem:

Sobald ich versuche den Jugendschutz-Pin einzugeben, springt die Horizon nach eintippen der ersten Zahl zurück ins Menü. Aus welchem Grund das Problem auftaucht weiß ich nicht, da es in den ersten Tagen nicht der Fall war. Vlt. Kann mir jemand diesbezüglich helfen, bevor ich das Ding in die Ecke schmeisse. :motz:
 

Wasserbanane

Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden, Hessen
Macht die Box das nur bei der PIN-Eingabe? Könnte mir höchstens vorstellen, dass ne Taste klemmt oder die Fernbedienung mal nass geworden ist und nen kurzen bekommen hat.

Ansonsten wird wohl nur ein Werksreset helfen, aber vielleicht weiß noch jemand hier was anderes.
 
Thema:

Horizen Pin-Abfrage durch Fernbedienung gestört!?

Horizen Pin-Abfrage durch Fernbedienung gestört!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben