Unitymedia Erkennen of Fernseher angeschlossen ist

Diskutiere Erkennen of Fernseher angeschlossen ist im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Vorhin rief mich von Unitymedia ein Mensch an und behauptete das Unitymedia ein Signal empfinge, das ich einen Fernseher an meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkennen of Fernseher angeschlossen ist Beitrag #1

hdtrhdyghtr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vorhin rief mich von Unitymedia ein Mensch an und behauptete das Unitymedia ein Signal empfinge, das ich einen Fernseher an meinen Anschluss angeschlossen hätte. Da ich 1Play Kunde bin und für keinen analogen Kabelanschluss zahle wäre das natürlich rechtswidrig. Ich besitze allerdings keinen Fernseher daher wird wohl bald ein Techniker vorbei kommen und den Anschluss verplomben.

Allerdings interessiert mich die technische Seite. Ist es für Unitymedia technisch möglich zu erkennen ob ein analoger Fernseher angeschlossen ist oder wollte man mich betrügen?

Gruß

• Erkennen of Fernseher angeschlossen ist Beitrag #3
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Also wenn von UM dem nächst deine Antennendose zugemauert wird. :zwinker:
Und es Ruft noch mal jemand an und Sagt,UM würde dein SIGNAL VOM TV Empfangen. :kratz:
Weis du das er Gelogen hat. :super:

gruss kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkennen of Fernseher angeschlossen ist

Erkennen of Fernseher angeschlossen ist - Ähnliche Themen

Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Nur Internet --> Kabelanschluss bezahlen?: Guten Tag, Ich benutze seit 2 Jahren Internet von Unitymedia und habe vor kurzen von 1play 128 Mbit zu 1play 100 Mbit gewechselt. In meiner...
Unitymedia Kombination aus Reciever intern/extern, 2 Fernseher???: Hallo Experten, bei einer Bekannten stellt sich folgendes Problem: Voher: Ein alter sperriger Röhrenfernseher der kein HD nutzt...
Oben