Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

Diskutiere Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Quelle: DF 31.07.14 http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Kabel-BW-schaltet-HD-Sender-einen-Monat-lang-frei.118074.0.html#pk_newsfeed Im...
UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0
Quelle: DF 31.07.14

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Kabel-BW-schaltet-HD-Sender-einen-Monat-lang-frei.118074.0.html#pk_newsfeed
  • Im August schaltet Unitymedia Kabel BW mehrere HD-Sender für seine Kunden frei. Im Rahmen einer Promo-Aktion bekommen Zuschauer mit digitalem Kabelanschluss dabei die hochauflösenden Programme passend zu ihren gebuchten Tarifen einen Monat lang kostenlos.

Für den August hat sich der Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW eine HD-Promo-Aktion ausgedacht, von der die Kunden des Unternehmens direkt profitieren sollen. Dabei werden für die Zuschauer mit digitalem Kabelanschluss und einer vom Kabelnetzbetreiber ausgegeben HD-Hardware die zu ihren Programmpaketen passenden HD-Sender kostenlos freigeschaltet. Die Aktion läuft vom 1. bis zum 31. August 2014.

Konkret bedeutet dies, dass Kunden mit dem Basis-Kabelanschluss in dieser Zeit kostenlosen Zugang zu 16 HD-Versionen der Privatsender bekommen. Zuschauer mit dem Zusatzpaket "DigitalTV Allstars" erhalten für einen Monat 24 Pay-TV-Sender in High Definition gratis und Kunden von "DigitalTV Highlights" bekommen in diesem Zeitraum freien Zugang zu zwölf hochauflösenden Pay-TV-Sendern.

Mit der Aktion möchte das Unternehmen für sein Angebot an hochauflösenden Sendern werben und auch Zuschauern, die bislang keine HD-Pakete gebucht haben, die bessere Bildqualität näher bringen. Die Freischaltung der HD-Sender erfolgt laut Kabelnetzbetreiber automatisch.

Bully

Punkte Reaktionen
0
Re: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang

<t>Wer braucht die reklameverseuchten Privatsender in HD?</t>

Larix

Punkte Reaktionen
0

<t>Schön wäre es, sie würden für einen Monat TV Allstars freischalten. Ich würde Sport 1 US gerne mal testen.</t>

Wasserbanane

Punkte Reaktionen
0
Re: AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat l

<r><QUOTE author="Bully"><s>
</s>Wer braucht die reklameverseuchten Privatsender in HD?<e>
</e></QUOTE>

Vielleicht diejenigen, die diese sehen wollen. Ist jetzt genau so eine qualifizierte Antwort, wie deine Frage. So viele werbefreie Pay-TV Sender (ja, für einen großen Teil gibt es auch Quoten) sehe ich nicht in den täglichen Quoten. Ausserdem steht da nichts davon, dass es ausschließlich um die Privatsender geht.<br/>
<br/>
Über Sinn und Unsinn der Aktion an sich kann man sich aber gerne streiten. Stichworte: nur mit UM HD Hardware; nur mit Smartcard, usw.</r>

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76

<r>hallo<br/>
<br/>
<br/>
Ich Denke da werden bei jeden zumindestens die Privaten in HD Freigeschaltet,also reicht der TV mit DVBC HD Tuner.<br/>
<br/>
Das ist doch der Basic Kabelanschluss,so wie es mit den Sat1/Pro7 Gruppe letzt war.<br/>
<br/>
Und die ganzen Nörgler das sind die,die um 00:01 Uhr sofort Schauen ob es ja Freigeschaltet ist. <E>:wand:</E> <br/>
<br/>
gruss kalle</r>

franky_remlov

Punkte Reaktionen
0

<r>Also bis jetzt ist hier in Köln um 06.30 Uhr noch nichts freigeschaltet worden!<br/>
<br/>
LG<br/>
Franky <E>:hammer:</E></r>

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76

<t>hallo<br/>
<br/>
Bei mir sind im Allstar Paket mit den HD Modul jetzt die HD Sender freigeschaltet,zbs TNT Film HD oder AXE HD.<br/>
<br/>
Aber die Privaten in HD auf einer I12 SC( free Sender) noch nicht.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

McWire

Punkte Reaktionen
0

<t>Und was ist mit den Kunden die alles freigeschaltet haben(Allstars, HD-Option) ? die gehen wieder leer aus !</t>

UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>hallo<br/>
Aber die Privaten in HD auf einer I12 SC( free Sender) noch nicht.<br/>
gruss kalle<e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Welche meinst Du damit..... <E>:confused:</E> <br/>
Habe auch nur die I 12 mit Sky drauf..... <E>:kafffee:</E><br/>
<br/>
Glaube eher das ich z.B. davon gar nichts sehen werde.... <E>:streber:</E></r>

franky_remlov

Punkte Reaktionen
0

<t>Habe auch nur die I 12 mit Sky drauf und ein AC light Modul! Nix HD bis jetzt bezüglich der privaten Sender, liegt vielleicht daran, dass es keine UM HD-Hardware ist.</t>

badboy1973

Punkte Reaktionen
0

<t>Habe sky receiver sjy+ mit v23 Karte komme aus NRW bei mir gehen alle privaten und Pro7 fun hd ist das so gewollt oder liegt das an der Aktion von Um?</t>

Max_XCV

Punkte Reaktionen
0

<r><QUOTE author="McWire"><s>
</s>Und was ist mit den Kunden die alles freigeschaltet haben(Allstars, HD-Option) ? die gehen wieder leer aus !<e>
</e></QUOTE>

Wir bezahlen einen Monat lang für nichts - merkt ja fast keiner <E>;)</E></r>

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76

<t>hallo<br/>
<br/>
Ist doch Blödsinn wer kein Allstar Bezahlt,bekommt auch nicht die HD Sender von Allstar frei für einen Monat.<br/>
<br/>
Ich Bezahle eh Allstar HD aber mir macht das nichts aus,wenn andere auch mal in den Genuss kommen.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

badboy1973

Punkte Reaktionen
0

<t>Was mich aber irritiert ist das es auch in NRW mit der sky v23 geht UM weigert sich doch ständig seine Dienste auf die NDS Karten zu schalten oder behauptet sogar immer wieder das dies nicht gehen würde <br/>
Bei mir gehen nur die Privaten in HD sowie Pro7 fun HD</t>

UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>hallo<br/>
<br/>
Ist doch Blödsinn wer kein Allstar Bezahlt,bekommt auch nicht die HD Sender von Allstar frei für einen Monat.<br/>
<br/>
Ich Bezahle eh Allstar HD aber mir macht das nichts aus,wenn andere auch mal in den Genuss kommen.<br/>
<br/>
gruss kalle<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Was ich immer noch nicht <E>:confused:</E> blicke:<br/>
<br/>
Wenn Du doch Allstar HD bezahlst, was bringst es z.B. Dir dann, wenn diese Sender den ganzen August unverschlüsselt gesendet werden <E>:kratz:</E> <br/>
Du hast Sie doch sowieso..... <E>:zwinker:</E> <br/>
Und als "Promoaktion" verstehe ich eigentlich, dass man(n) als noch "NICHTABONNENT" die Sender freigeschaltet bekommt um später evtl. zu<br/>
entscheiden, ob man(n) diese Sender abonnieren will.... <E>:streber:</E></r>

Uwe_L

Punkte Reaktionen
0

<r><QUOTE><s>
</s>Dabei werden für die Zuschauer mit digitalem Kabelanschluss <B><s></s>und einer vom Kabelnetzbetreiber ausgegeben HD-Hardware die zu ihren Programmpaketen passenden HD-Sender<e></e></B> kostenlos freigeschaltet<e>
</e></QUOTE>
steht doch eigentlich alles drin:<br/>
<br/>
a) nur mit UM-Hardware (also Receiver etc. oder CI+ - Karte), also nix unverschlüsselt<br/>
b) die zum gebuchten Paket passenden HD-Sender<br/>
<br/>
Auf was viele beim ersten Lesen wohl gehofft haben war eine Promo-Aktion in Form eines für einen Monat kostenlosen Upgrades von (k)einem Paket auf das nächst höhere Paket... das ist aber irgendwie nicht der Fall, man bekommt wohl nur die HD-Option dazu. Zumindest verstehe ich das so. Wer die schon hat mit seinem Paket, der hat rein gar nix gewonnen <E>:kafffee:</E></r>

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76

<r><QUOTE author="UMClausi"><s>
</s><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>hallo<br/>
<br/>
hallo<br/>
<br/>
So ist es ja auch und soll UM das jetzt nicht machen,um keine Zahlenden Kunden die die HD Option zu ihren Paketen haben zu Verärgern.<br/>
Ich finde solche Actionen Gut egal ob ich daran Nutzen habe oder nicht.<br/>
Und bei mir ist es jetzt zbs so das die SC mit Allstar HD im Coolstream Trinity steckt,und trotz den habe ich auf den TV mit dem UM HD Module die Allstar in HD Frei.So kann der Receiver erstmal aus bleiben.<br/>
<br/>
gruss kalle<br/>
<br/>
gruss kalle<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Was ich immer noch nicht <E>:confused:</E> blicke:<br/>
<br/>
Wenn Du doch Allstar HD bezahlst, was bringst es z.B. Dir dann, wenn diese Sender den ganzen August unverschlüsselt gesendet werden <E>:kratz:</E> <br/>
Du hast Sie doch sowieso..... <E>:zwinker:</E> <br/>
Und als "Promoaktion" verstehe ich eigentlich, dass man(n) als noch "NICHTABONNENT" die Sender freigeschaltet bekommt um später evtl. zu<br/>
entscheiden, ob man(n) diese Sender abonnieren will.... <E>:streber:</E><e>
</e></QUOTE></r>

josef

Punkte Reaktionen
0

<t>Hallo<br/>
ich habe geduldig gewartet.. kann es sein das für ci+ modul Besitzer keine freischaltung erfolgt..obwohl um wieder mal die benötigte Hardware nennt.. natürlich auch ci+ modul..<br/>
habe ich keine freischaltung..<br/>
gruss<br/>
josef</t>

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76

<t>hallo<br/>
<br/>
Ich benutze das HD Modul mit Allstar und jetzt sind die HD Sender von Allstar frei.<br/>
Wohne in Hessen.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

josef

Punkte Reaktionen
0

<t>Hallo<br/>
und was sagt mir das..wenn du allstar hast brauchst Du ja auch keine freischaltung...<br/>
gruss<br/>
josef</t>

Larix

Punkte Reaktionen
0

<t>Wenn er Allstars ohne HD hat, hat er was von der Aktion.<br/>
Es werden nicht die Pay-TV Pakete freigeschaltet sonder nur die HD-Option!</t>

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76

<r>hallo<br/>
<br/>
Genau <E>:super:</E> <br/>
<br/>
gruss kalle</r>

hodaka

Punkte Reaktionen
0

<t>Hallo. Ich habe einen Sky Anytime Receiver mit virtueller Sky Smardcard. Z Zt. sind die Sender der Privaten in Hd freigeschaltet( wg. der Promo Aktion im August). Jetzt hatte ich gehofft, das ich das auch buchen kann. Aber an der Hotline wird das verneint. Stimmt die Hotline Aussage? Oder gibt es andere Erfahrungen?</t>

tonino85

Punkte Reaktionen
72

<t>Bei Sky gibt es keine virtuelle Smartcard.</t>

hodaka

Punkte Reaktionen
0

<r><QUOTE author="tonino85"><s>
</s>Bei Sky gibt es keine virtuelle Smartcard.<e>
</e></QUOTE>

Mag sein. Das war die Auskunft vom Hotliner bei UM, als ich ihm die Smardcard Nummer mitgeteilt habe. Das ist aber ja nicht meine Frage. Warum funktioniert die HD Freischaltung z Zt. Und wie kann ich das dauerhaft bestellen?</r>

Thema:

Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei - Ähnliche Themen

Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben