Zaphyre
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
Ich habe als langjähriger Bestandskunde das Angebot bekommen, auf 3play 100 PLUS umzustellen und den zur Zeit geltenden Neukundenpreis für die ersten 12 Monate in Anspruch nehmen zu können. Nur habe ich gerade in der Auftragsbestätigung gesehen, dass dies dort nicht vermerkt ist, sondern dort nur der reguläre Preis aufgeführt ist. Trotzdem steht dort etwas davon, dass der Neukundenpreis nach 12 Monaten automatisch auf den regulären Preis erhöht wird. Bei mir steht dort 40 Euro für die ersten 12 Monate und danach 40 Euro.
Ist das normal ? Sollte nicht der Neukundenpreis dort explizit aufgeführt sein ?
Ich habe als langjähriger Bestandskunde das Angebot bekommen, auf 3play 100 PLUS umzustellen und den zur Zeit geltenden Neukundenpreis für die ersten 12 Monate in Anspruch nehmen zu können. Nur habe ich gerade in der Auftragsbestätigung gesehen, dass dies dort nicht vermerkt ist, sondern dort nur der reguläre Preis aufgeführt ist. Trotzdem steht dort etwas davon, dass der Neukundenpreis nach 12 Monaten automatisch auf den regulären Preis erhöht wird. Bei mir steht dort 40 Euro für die ersten 12 Monate und danach 40 Euro.
Ist das normal ? Sollte nicht der Neukundenpreis dort explizit aufgeführt sein ?