Unitymedia Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver

Diskutiere Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin, falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich benötige einmal echte Hilfe...
  • Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver Beitrag #1

m-cgn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin, falls nicht, bitte verschieben. Danke.

Ich benötige einmal echte Hilfe.

Ich würde gerne die Privaten HD Sender zusätzlich zum 3Play abonnieren. Von unitymedia bekomme ich leider keine klare Aussage, ob es geht und was es mich kosten würde. :wein:

Ich habe folgende Konfiguration:

Sky HD Receiver mit Festplatte
Eine Unitymediakarte, auf der Sky freigeschaltet ist
Einen alten 3play Vertrag für 25 € im Monat-

Meine Fragen
Kann ich mit dieser Hardware mir von Unitymedia die privaten HD Sender freischalten lassen?
Welche zusätzlichen Kosten würden mir entstehen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bei diesem Mircroproblem.

Liebe Grüße aus Köln

• Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver Beitrag #2

Wasserbanane

Punkte Reaktionen
0
Re: Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiv

<t>Also die Kosten liegen bei 4€/mtl. Soviel kann ich da schon mal beantworten.</t>

• Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver Beitrag #3
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78

<t>hallo<br/>
<br/>
Welche SC hast du eine I12 darauf geht es Glaube ich nicht,oder ist es eine UM2 SC da müsste es eigendlich gehen.<br/>
<br/>
Ich weis nur nicht ob der Sky Receiver die Privaten in HD Empfangen kann.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver Beitrag #4
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20

<t>HD Option von UM funktioniert nur mit HD Hardware von UM.</t>

• Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver Beitrag #5

m-cgn

Punkte Reaktionen
0

<t>Euch allen schon vielen Dank! Klasse, wie hier geholfen wird!<br/>
<br/>
Ich hatte es befürchtet, dass ich auch UM Hardware benötige. Mit dem Sky Receiver bin ich allerdings sehr zufrieden.<br/>
<br/>
Dann muss ich wohl mal warten, ob UM dies mal umstellt.<br/>
<br/>
Viele Grüße aus Köln<br/>
<br/>
PS: Was für eine Karte ich habe, kann ich nicht erkennen. Auf den alten Premierekarten stand es ja immer drauf, bei meiner aktuellen UM Karte aber nciht.</t>

• Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver Beitrag #6
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78

<t>hallo<br/>
<br/>
Oder füt 7 Euro im Monat das UM HD Modul Mieten mit der HD Option drauf (habe ich zusätzlich zum Recorder).<br/>
Wenn dein TV eine CI+Slot hat,oder eine 2 Box.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver

Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben