Unitymedia technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !???

Diskutiere technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen Für den technicolor tc7200 gibt es ja die Benutzeroberfläche über " 192.168.0.1/status/system.asp " - schön und gut Aber gibt es da...

silversurferrt

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Für den technicolor tc7200 gibt es ja die Benutzeroberfläche über " 192.168.0.1/status/system.asp " - schön und gut
Aber gibt es da auch was anderes - ich vermisse z.b die Möglichkeit den Router über die Oberfläche zu resten bzw. neu zu starten - gibt es da eine Möglichkeit oder eine alternative Benutzeroberfläche !??

Gruss Martin
 

Torpedo64

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Nein, Reset geht nur per Netzstecker oder Ein- Ausschalter.
 

silversurferrt

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Sche....e - aber Danke für die Antwort !!

Gruss Martin
 

silversurferrt

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da ich ja mit dem Technicolor Router nicht ganz zufrieden bin, wollte ich fragen ob ich da nicht einfach einen "Fritzbox 6360 Cable - AVM 300 4 Gigabit Wireless N Router" dranhängen kann !???
Gibt es da Probleme,wenn ich mir so einen kaufe und da dranhänge , bzw . isz´t das überhaupt machbar und zulässig !!???
 
TDCroPower

TDCroPower

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
ist nicht machbar, da du somit nicht die benötigten Zugangskonfigs bekommst um dich ins Unitymedia Netz einzuwählen.
Diese bekommst du nur auf das Gerät was unter deinem Anschluss registriert ist...

bevor du fragst...

NEIN du kannst dein gekauftes 6360 nicht von Unitymedia registrieren lassen, das machen die nicht!
 

silversurferrt

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir TDCroPower
Hab das gerade mit der SuFu auch gefunden - hätt ich mal zuerst machen sollen !!
Aber ändert nichts an der Tatsache,das ich dann wohl oder übel mit dem Technicolor auskommen muss
 
Thema:

technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !???

technicolor tc7200 Router - Benutzeroberfläche !??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Unitymedia o2 vs. VF Internet über Coax: Hi, o2 bietet ja schon seit längerem Internet über Coax an. Jetzt sogar auch Gbit. Wenn man Handyverträge dort hat, kann man ja so gut...
Unitymedia Kurze Verbindungsabbrüche: Hallo liebe Community, leider habe ich derzeit in unregelmäßigen Abständen kurze Verbindungsabbrüche. Ich kenne mich mit der Materie nicht gut...
Unitymedia

Node Split

Unitymedia Node Split: Hallo in die Runde, aufgrund vielfältiger Probleme (Verbindungsabbruch, MGMT-RX-Flut etc. bei Arris-VF-Station) mit meinem Kabel-INet-Anschluß...
Oben