Unitymedia Serienaufnahme stoppen

Diskutiere Serienaufnahme stoppen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich hoffe, eine/r von Euch weiß Rat. Ich möchte eine Serienaufnahme stoppen und finde die Option dazu nicht. Von dieser Serie (Terra...
  • Serienaufnahme stoppen Beitrag #1

Irmela

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe, eine/r von Euch weiß Rat.

Ich möchte eine Serienaufnahme stoppen und finde die Option dazu nicht.
Von dieser Serie (Terra X) gibt es täglich mehrere Wiederholungen, die mir die Festplatte vollstopfen.
Daher würde ich den Vorgang gerne stoppen, ohne die bisherigen Aufnahmen löschen zu müssen.

Bitte um Hilfe!

Der Horizon Recorder ist von Sommer 2014 und schwarz.
Sind noch mehr Angaben nötig?

Danke im Voraus!
Irmela

• Serienaufnahme stoppen Beitrag #2

tsieling

Punkte Reaktionen
2
Du gehst über Menü -> Meine Medien und dort gibt es die programmierten Aufnahmen.

• Serienaufnahme stoppen Beitrag #3

Onkeltom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe, eine/r von Euch weiß Rat.

Ich möchte eine Serienaufnahme stoppen und finde die Option dazu nicht.
Von dieser Serie (Terra X) gibt es täglich mehrere Wiederholungen, die mir die Festplatte vollstopfen.
Daher würde ich den Vorgang gerne stoppen, ohne die bisherigen Aufnahmen löschen zu müssen.

Bitte um Hilfe!

Der Horizon Recorder ist von Sommer 2014 und schwarz.
Sind noch mehr Angaben nötig?

Danke im Voraus!
Irmela
Gestern Aufnahmen nach Anruf bei der unitymedia Hotline endlich gestoppt. Tipp:anrufen und Auskunft umsetzen.

• Serienaufnahme stoppen Beitrag #4

Onkeltom

Punkte Reaktionen
0
Du musst im menü zu Meine Aufn ahnen gehen.

Thema:

Serienaufnahme stoppen

Serienaufnahme stoppen - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder: Hallo, seit der Jahreswende sind in meinem HD-Recorder sämtliche geplanten Serienaufnahmen nicht mehr einprogrammiert. Des Weiteren fehlt nun...
Unitymedia Unitymedia Horizon HD Recorder Probleme: Hallo, ich bin seit 3 Monaten Unitymedia Kunde und habe einige Probleme mit dem HD Recorder. Zeitgleich habe ich eine Mail an den Support...
Unitymedia Horizon Timer aufnahmen beenden.: Hallo zusammen. :winken: Wie stellt man die Timeraufnahmen ab? Ich habe Serienaufnahmen sowie Aufnahmen für die tägliche Aufzeichnung Mo bis Do...
Oben