Unitymedia sendersuchlauf

Diskutiere sendersuchlauf im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; da ich bei meinem 1. beitrag anscheinend etwas falsch gemacht habe ,noch einmal: bei dem Suchlauf wird fast kein Programm gefunden.....dafür die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaby

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
da ich bei meinem 1. beitrag anscheinend etwas falsch gemacht habe ,noch einmal: bei dem Suchlauf wird fast kein Programm gefunden.....dafür die anzeige: CA Modul entfernt??? was soll das heißen, ich habe nichts entfernt :nein:
 

Joe_M.

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Was denn nun Analog oder Digital? Dieser Thread befindet sich im Unterforum 'Analoger Kabelanschluß', CA-Modul ist aber eine rein digitale Geschichte.

Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Geräte verwendet werden, welches UM-Produkt gebucht wurde und welche Programme empfangen werden.
 

gaby

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Was denn nun Analog oder Digital? Dieser Thread befindet sich im Unterforum 'Analoger Kabelanschluß', CA-Modul ist aber eine rein digitale Geschichte.

Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Geräte verwendet werden, welches UM-Produkt gebucht wurde und welche Programme empfangen werden.

hmmm beides. hat immer super funktioniert, bis jetzt diese Umstellung ist. Fernseher von Grundig: 32 VLC 6121 C UM Produkt HD Rekorder. Bekomme diese Programme: ARD-ZDF-3 SAT- Servus TV - Live- HSE 24 - ZDF neo - Einsfestival - BBC. bei allen anderen kommt der Hinweis CA Modul entfernt.

ja kann sein das ich im falschem Forum bin....tut mir leid. Blick noch nicht so durch....und kapier vieles nicht mit meinen 64 J. :confused: auf jeden Fall: dankeschön
 
Stiff

Stiff

Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
20
Die Sender die Du hier aufführst sind die frei empfangbaren HD Sender.
Die Meldung "CA Modul entfernt" kommt wahrscheinlich bei den kostenpflichtigen, privaten HD Sendern a la RTL HD, Sat1 HD usw.
Welche HD Recorder hast Du? Was empfängst Du z.B. auf Programmplatz 103 und folgende?
 

Dinniz

Beiträge
10.590
Punkte Reaktionen
95
Die Meldung gibt es auf dem Recorder nicht - weist also mehr auf das TV Gerät hin.
Wie schon erwähnt, kannst du im HD Bereich nur die öffentlich-rechtlichen, Verkaufsender und ServusTV sehen ohne Modul.
 

domserv

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Du hast den Sendersuchlauf auf dem HD Recorder gestartet? Weißer HD Recorder oder Horizon Recorder?
 

Wasserbanane

Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden, Hessen
Horizon hat keinen Sendersuchlauf.

Und wenn die Meldung vom Fernseher kommt, dann ist wahrscheinlich einfach nur die Signalquelle falsch eingestellt.

Mal nach der Taste "Source" suchen und auf den Anschluss des Recorders umstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sendersuchlauf

sendersuchlauf - Ähnliche Themen

Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Oben