Re: Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN <r>Tja, was soll man dazu sagen? Während das inoffizielle Angebot Unitymedia-Helpdesk sehr schnell die analogen Belegungen veröffentlicht hatte, gibt es auf der offiziellen UM-Seite fast einen Monat nach der Umstellung in Hessen große Probleme. Und zwar werden die analogen TV-Belegungen sämtlicher ausgebauter Städte in Hessen (besser gesagt: der Region 6) nicht angezeigt! <E>:kafffee:</E> <br/>
<br/>
Probiert es selbst aus, indem ihr <URL url="https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/"><s>
</s>hier<e></e></URL> z. B. <I><s>
</s>34117 Kassel, Obere Königsstr. 8<e></e></I> oder <I><s>
</s>35037 Marburg, Markt 1<e></e></I> eingebt. Kommt bei jemandem da eine Belegung? Bei mir nicht, nur Radio. <E>:hirnbump:</E> Wann gedenkt UM, diesen Fehler zu beheben? In NRW und BW geht es ohne Probleme.<br/>
<br/>
Allerdings ist Folgendes in NRW ebenso merkwürdig wie in Hessen: Bei den unausgebauten (= nicht modernisierten = nicht aufgerüsteten = "non-upgrade"; nennt sie, wie ihr wollt) zentralisierten Netzen wurde die analoge Belegung entweder im Juli nicht verändert oder nicht in der UM-Abfrage angepasst! Es geht um Belegungen wie z. B. <I><s>
</s>34212 Melsungen, Am Markt 1<e></e></I> oder <I><s>
</s>33824 Werther, Mühlenstr. 2<e></e></I> - dort sollen überall noch S06-S10 analog belegt sein. Kann das stimmen?<br/>
<br/>
Das 3. Problem habe ich speziell mit dem Ort Hilders in Hessen: Es handelt sich um ein bisher dezentrales Netz (also mit eigener Sat-Einspeisung vor Ort). Wurde Hilders im Zuge des kürzlich erfolgten Netzausbaus nun ans Glasfasernetz angeschlossen (und damit an Fulda) oder nicht? Dass auch hier die TV-Belegung nicht abrufbar ist, spricht u. a. für den Anschluss an Fulda, die Radiobelegung ist aber noch die alte. <E>:kratz:</E> <br/>
<br/>
<br/>
Wäre nett, wenn Leute aus den betroffenen Orten und insbesondere die <B><s>
</s>UnitymediaHilfe<e></e></B> weiterhelfen können, entweder hier im Thread oder per PN. Ich brauche die Informationen für meine neue Karte im Parallelforum. Vielen Dank! <E>:smile:</E></r>