Unitymedia Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ?

Diskutiere Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die verbliebenen ANALOGEN Programme ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyO

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die verbliebenen ANALOGEN Programme ?
 
berlinfrog

berlinfrog

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Re: Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN

<r>Hier : <URL url="http://www.unitymedia-helpdesk.de/">http://www.unitymedia-helpdesk.de/</URL> unter "News"</r>
 

GLS

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Re: Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN

<r>Tja, was soll man dazu sagen? Während das inoffizielle Angebot Unitymedia-Helpdesk sehr schnell die analogen Belegungen veröffentlicht hatte, gibt es auf der offiziellen UM-Seite fast einen Monat nach der Umstellung in Hessen große Probleme. Und zwar werden die analogen TV-Belegungen sämtlicher ausgebauter Städte in Hessen (besser gesagt: der Region 6) nicht angezeigt! <E>:kafffee:</E> <br/>
<br/>
Probiert es selbst aus, indem ihr <URL url="https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/"><s></s>hier<e></e></URL> z. B. <I><s></s>34117 Kassel, Obere Königsstr. 8<e></e></I> oder <I><s></s>35037 Marburg, Markt 1<e></e></I> eingebt. Kommt bei jemandem da eine Belegung? Bei mir nicht, nur Radio. <E>:hirnbump:</E> Wann gedenkt UM, diesen Fehler zu beheben? In NRW und BW geht es ohne Probleme.<br/>
<br/>
Allerdings ist Folgendes in NRW ebenso merkwürdig wie in Hessen: Bei den unausgebauten (= nicht modernisierten = nicht aufgerüsteten = "non-upgrade"; nennt sie, wie ihr wollt) zentralisierten Netzen wurde die analoge Belegung entweder im Juli nicht verändert oder nicht in der UM-Abfrage angepasst! Es geht um Belegungen wie z. B. <I><s></s>34212 Melsungen, Am Markt 1<e></e></I> oder <I><s></s>33824 Werther, Mühlenstr. 2<e></e></I> - dort sollen überall noch S06-S10 analog belegt sein. Kann das stimmen?<br/>
<br/>
Das 3. Problem habe ich speziell mit dem Ort Hilders in Hessen: Es handelt sich um ein bisher dezentrales Netz (also mit eigener Sat-Einspeisung vor Ort). Wurde Hilders im Zuge des kürzlich erfolgten Netzausbaus nun ans Glasfasernetz angeschlossen (und damit an Fulda) oder nicht? Dass auch hier die TV-Belegung nicht abrufbar ist, spricht u. a. für den Anschluss an Fulda, die Radiobelegung ist aber noch die alte. <E>:kratz:</E> <br/>
<br/>
<br/>
Wäre nett, wenn Leute aus den betroffenen Orten und insbesondere die <B><s></s>UnitymediaHilfe<e></e></B> weiterhelfen können, entweder hier im Thread oder per PN. Ich brauche die Informationen für meine neue Karte im Parallelforum. Vielen Dank! <E>:smile:</E></r>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ?

Wo finde ich die aktuelle Kanalbelegung für die ANALOGEN ? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Fritzbox 6591 Umfrage "Aktueller Energieverbrauch": Hallo, ich habe an der Fritzbox nichts geändert, alle Anschlüsse werden "wie immer" verwendet. Plötzlich hat sich aber der "aktuelle...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Business Cable Max 1000 Kundenrückgewinnung / Freimonate??: Hallo Community, Neukunden erhalten aktuelle 6 Freimonate und kostenlosen Anschluss als Bonus. Gibt es hier Erfahrungen wieviel Freimonate man...
Oben