Dunst2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin seit 6.10.2015 Kunde bei Unitymedia und habe ''Download-Geschwindigkeit mit bis zu 120 MBit/s '' gebucht.
Mein Problem ist nur: ich bekomme seit 6.10. (da war der Techniker da) MAXIMAL (!) 10mbit/s rein. Siehe Bild
Dabei ist es egal ob ich mit LAN oder W-LAN verbunden bin.
Unitymedia selber sagt es sollte alles in Ordnung sein mit meinem Anschluss ?
Bis 20. könnte ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen.
Denn im Moment habe ich seit 6 Tagen Kabel - aber bekomm wenn alles gut läuft, die Sterne günstig stehen und die nötigen Jungfrauenopfer schon gebracht wurden - 10mbit/s rein. Zahle ber für 120.
Was soll ich tun?
Der Kundendienst kackt auf mich.
Die letzte Hoffnung seit ihr, denn von UM selbst bekomme ich keine Hilfe. Tägliche Anrufe und Mails bringen nichts.
Edit: PLZ: 75015
Ein Freund ausm Gleichen Ort hat keine Probleme ...
ich bin seit 6.10.2015 Kunde bei Unitymedia und habe ''Download-Geschwindigkeit mit bis zu 120 MBit/s '' gebucht.
Mein Problem ist nur: ich bekomme seit 6.10. (da war der Techniker da) MAXIMAL (!) 10mbit/s rein. Siehe Bild

Dabei ist es egal ob ich mit LAN oder W-LAN verbunden bin.
Unitymedia selber sagt es sollte alles in Ordnung sein mit meinem Anschluss ?
Bis 20. könnte ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen.
Denn im Moment habe ich seit 6 Tagen Kabel - aber bekomm wenn alles gut läuft, die Sterne günstig stehen und die nötigen Jungfrauenopfer schon gebracht wurden - 10mbit/s rein. Zahle ber für 120.
Was soll ich tun?
Der Kundendienst kackt auf mich.
Die letzte Hoffnung seit ihr, denn von UM selbst bekomme ich keine Hilfe. Tägliche Anrufe und Mails bringen nichts.
Edit: PLZ: 75015
Ein Freund ausm Gleichen Ort hat keine Probleme ...