• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Downstream Frequenzen

Diskutiere Downstream Frequenzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es irgendwo eine (aktuelle) Übersicht der von den Kabelmodems verwendeten Downstream-Frequenzen bei UM / Hessen ?
  • Downstream Frequenzen Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine (aktuelle) Übersicht der von den Kabelmodems verwendeten Downstream-Frequenzen bei UM / Hessen ?

• Downstream Frequenzen Beitrag #2

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
432
Die Downstreamkanäle liegen zwischen K34 (578Mhz) und K50 (706Mhz), wobei der K38 ausgespart bleibt. Zur Zeit machts den Anschein, als würden demnächst noch K28-K33 dazukommen, da die dortigen TV Kanäle auf die vor kurzem abgeschalteten Analogen Kanäle verschoben wurden.

• Downstream Frequenzen Beitrag #3
Dinniz

Dinniz

Punkte Reaktionen
95
http://mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Thema:

Downstream Frequenzen

Downstream Frequenzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Unitymedia OFDM Pegelwerte - ist es noch OK?: Hallo, bei uns wurde am Donnerstag Docsis 3.1 im downstream eingeschaltet. Leider sind die Werte des OFDM Kanals nicht so gut: 751 bis 860 MHz...
Oben