• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet - Pfeile blinken grün

Diskutiere Kein Internet - Pfeile blinken grün im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schönen Sonntag alle zusammen, Habe seit gestern morgen kein Internet mehr. Hatte vorher keinerlei Änderungen vorgenommen. Am Modem leuchtet das...
  • Kein Internet - Pfeile blinken grün Beitrag #1

JP14

Punkte Reaktionen
0
Schönen Sonntag alle zusammen,
Habe seit gestern morgen kein Internet mehr. Hatte vorher keinerlei Änderungen vorgenommen.
Am Modem leuchtet das WLAN Symbol dauerhaft grün und die Pfeile blinken grün. Anhand des Diagnose Tools wurde festgestellt das meine Breitbandverbindung fehlerhaft sei und ich doch meine Kabel zum Modum mal kontrollieren solle. Alles dran und stabil.
Installation fand vor gut 1,5 Wochen statt und lief bis gestern auch ohne Probleme.
Hätte jemand einen Tipp für mich?
Würde ein Redet helfen und wenn ja gibt es dann irgendwas zu beachten? Was müsste ich danach machen?

Liebe Grüße und einen Schönen Tag!

• Kein Internet - Pfeile blinken grün Beitrag #2

manu26

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht einfach mal das Modem ein paar Minuten vom Strom trennen und dann neu starten und gucken, was passiert. Wenn es dann nicht hilft, hilft wohl nur der Anruf bei der Hotline, um eine Störung zu melden.

• Kein Internet - Pfeile blinken grün Beitrag #3

Hemapri

Punkte Reaktionen
81
Hätte jemand einen Tipp für mich?
Würde ein Redet helfen und wenn ja gibt es dann irgendwas zu beachten? Was müsste ich danach machen?

Blinken die Pfeile länger, so ist eine Störung zu melden. Das Kabelmodem kann nicht online gehen, weil entweder Vorwärts- oder Rückweg, vieleicht auch beide nicht mehr oder nicht mehr störungsfrei vorhanden sind. Ein Reset hilft in diesem Fall nicht, weil das Modem selbstständig synchronisiert, sobals die Kanäle verfügbar siind.

MfG

Thema:

Kein Internet - Pfeile blinken grün

Kein Internet - Pfeile blinken grün - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia WLAN-Verbindungen werden am Notebook nicht angezeigt: Betriebssystem: Windows XP (PC und Notebook) WLAN-Verbindung mit Notebook mit integrierter WLAN-Karte scheitert Provider: Unitymedia NRW Router...
Oben