Unitymedia TV Bild flackert bei Telefonat

Diskutiere TV Bild flackert bei Telefonat im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Unser Fernsehbild, Internet (120 Mbit) und Telefon beziehen wir über unseren Kabelanschluss von Unitymedia. Sobald wir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TV Bild flackert bei Telefonat Beitrag #1

lescubes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Unser Fernsehbild, Internet (120 Mbit) und Telefon beziehen wir über unseren Kabelanschluss von Unitymedia.

Sobald wir ein Telefonat einwählen ruckelt und flackert das TV Bild, inkl. Ton.

Das Internet funktioniert einwandfrei.

Könnt Ihr mir sagen, was der Grund hierfür sein könnte?

Vielen Dank und Gruss
Udo

• TV Bild flackert bei Telefonat Beitrag #2

lescubes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Entschuldigt - ich habe die Ursache soeben entdeckt.

Sobald ich die Telefonbasis vom Unitymedia-Router entferne (ca. 2m), hat das TV-Bild keine Fehler mehr.

Merci. Gruss,
Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV Bild flackert bei Telefonat

TV Bild flackert bei Telefonat - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben