Unitymedia TT Micro C264

Diskutiere TT Micro C264 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, frage ich habe von Unitymedia den Reciver sag ich mal TT-Micro C264, hab ich jetzt im Juni kein Bild mehr, kann mir da einer was zu sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TT Micro C264 Beitrag #1

truckstop70

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

frage ich habe von Unitymedia den Reciver sag ich mal TT-Micro C264, hab ich jetzt im Juni kein Bild mehr, kann
mir da einer was zu sagen, oder ist das nur für die gemeint die über DVB-T kucken?. :confused:

Gruß

• TT Micro C264 Beitrag #2
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Das ist nur für die gemeint, die über
DVB-T kucken. :winken:
Der Receiver ist ja digital.

• TT Micro C264 Beitrag #3

truckstop70

Punkte Reaktionen
0
Ach so doch nur für die, dachte schon, ich fragte nur weil ich das Teil schon so
lange hab, aber dann bin ich nicht gemeint, super direkte Antwort, vielen dank ja.

• TT Micro C264 Beitrag #4
koax

koax

Punkte Reaktionen
1
Das ist nur für die gemeint, die über
DVB-T kucken. :winken:
Der Receiver ist ja digital.
Wieso DVB-T?
Die Analaogabschaltung im Juni hat nichts mit DVB-T zu tun sondern natürlich ausschließlich mit demwegfallenden analogen Empfang.

• TT Micro C264 Beitrag #5
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Jau hast recht, vielleicht ne'n bisschen schlecht ausgedrückt. :D
Wollte dem TE nur mitteilen, daß er nicht betroffen ist, da sein Receiver ja schon digital empfängt und er sich durch diese Infos in den TV Werbepausen nicht in die Irre mit der DVB-T Abschaltung leiten lassen soll. :smile:

• TT Micro C264 Beitrag #6
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Die Werbung zur DVB-T Abschaltung find ich sehr penetrant und vermittelt dem unbedarften User, dass er zum 29.3. nix mehr sehen wird.

In meinen Augen ist die Werbung mehr als irreführend und somit grenzwertig.

Ein Schelm der böses dabei denkt...

• TT Micro C264 Beitrag #7

truckstop70

Punkte Reaktionen
0
Ja wohl war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Micro C264

TT Micro C264 - Ähnliche Themen

Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
Oben