badoka
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag,
ich bin etwas ratlos. Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hatte ich kein Internet mehr. Es betrifft Unitymedia NRW mit PLZ 51427.
Ich habe das Gerät mehrfach neu gestartet und auch mehrere Minuten vom Netz getrennt und dann wieder gestartet. Nichts hat geholfen. Die Unitymediahotline kann mir auch nicht helfen, da es sich um eine Fritzbox 6490 Cable handelt, die ich von Routermiete habe. Das Gerät lief bisher auch fehlerfrei. Nun sagt Unitymedia, dass sie einen Techniker schicken wollen, jedoch mit dem Hinweis, dass dieser von mir bezahlt werden müsse, wenn sie in ihrem Netz nichts finden. Messungen wären auch nicht möglich.
Fernsehen habe ich nicht von Unitymedia. Ein kurzer Test zeigt aber, dass auch hier kein Signal vorliegt.
Vielleicht kann hier jemand mit den Infos aus der Fritzbox etwas anfangen?
Hier Bilder der Übersicht und des Kanäle Reiters. So wie es aussieht sucht das Gerät nach einer Verbindung, doch findet nichts vor? Der Balken geht bis zum Ende und fängt von Neuem an. Die Fritzbox leuchtet unter Info rot und die Powerleuchte blinkt gelb.
https://picload.org/image/rlwwcdoa/uebersicht.jpg
https://picload.org/image/rlwwcdol/kanaele.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich bin etwas ratlos. Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hatte ich kein Internet mehr. Es betrifft Unitymedia NRW mit PLZ 51427.
Ich habe das Gerät mehrfach neu gestartet und auch mehrere Minuten vom Netz getrennt und dann wieder gestartet. Nichts hat geholfen. Die Unitymediahotline kann mir auch nicht helfen, da es sich um eine Fritzbox 6490 Cable handelt, die ich von Routermiete habe. Das Gerät lief bisher auch fehlerfrei. Nun sagt Unitymedia, dass sie einen Techniker schicken wollen, jedoch mit dem Hinweis, dass dieser von mir bezahlt werden müsse, wenn sie in ihrem Netz nichts finden. Messungen wären auch nicht möglich.
Fernsehen habe ich nicht von Unitymedia. Ein kurzer Test zeigt aber, dass auch hier kein Signal vorliegt.
Vielleicht kann hier jemand mit den Infos aus der Fritzbox etwas anfangen?
Code:
28.03.17 09:13:27 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out 28.03.17 09:10:05 Lost MDD Timeout
28.03.17 09:09:59 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
27.03.17 21:56:30 Lost MDD Timeout
27.03.17 21:56:30 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync 27.03.17 21:56:30 Lost MDD Timeout
27.03.17 21:56:19 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync 26.03.17 17:57:21 No Ranging Response received - T3 time-out
26.03.17 15:56:45 DHCP Renew - lease parameters time zone-7200 modified 25.03.17 12:56:11 No Ranging Response received - T3 time-out
18.03.17 14:28:09 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync 18.03.17 14:28:05 Lost MDD Timeout
18.03.17 14:27:59 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync 18.03.17 14:27:57 Lost MDD Timeout
18.03.17 14:26:57 No Ranging Response received - T3 time-out 18.03.17 14:26:36 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
Hier Bilder der Übersicht und des Kanäle Reiters. So wie es aussieht sucht das Gerät nach einer Verbindung, doch findet nichts vor? Der Balken geht bis zum Ende und fängt von Neuem an. Die Fritzbox leuchtet unter Info rot und die Powerleuchte blinkt gelb.
https://picload.org/image/rlwwcdoa/uebersicht.jpg
https://picload.org/image/rlwwcdol/kanaele.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe!