• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Diskutiere Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
  • Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos? Beitrag #1

johnnyboy

Punkte Reaktionen
16
Hallo,

ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen.

Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht, dass er nur in Kombination mit 2play comfort, fly und 3play jump und fly kostenlos nutzbar ist. Ansonsten würden 5,- € mtl. anfallen.
Vielleicht hat man dort ja aber nur aus Gründen der Übersichtlichkeit darauf verzichtet, auch zu erwähnen, dass der Tarif auch für Bestandskunden mit 2play oder 3play Tarifen (die noch anders heißen) nutzbar ist?!

Ich habe z.B. einen 3play 64 und würde mir so eine Karte evtl. gerne bestellen.
Ich will aber deswegen jetzt nicht gleich wieder bei der Hotline anrufen, weil ich im Moment noch nicht direkt bestellen würde, sondern das nur in meine Überlegungen einfließen würde ... weiß jemand was Genaueres?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass bei meinem letzten Tarifumstellungsversuch (und wieder Rückstellung auf 3play 64!) ein Hotliner sogar mal erwähnt hätte, dass man meinen Family & Friends Mobilfunktarif jetzt noch dahingehend "optimieren" könnte, dass man ihn umstellt auf einen kostenlosen Pure Mobile 500. (Noch lieber wäre mir aber eine neue Karte, und den alten Family & Friends würde ich gerne so belassen.)

Bei Teltarif habe ich auch gelesen, der Tarif würde ein Einrichtungsentgelt von 19,99 € kosten und Versandkosten von 9,99 €, insg. wären also schon mal 30,- € weg?
(Auf der UM-HP finde ich dazu keine Informationen. Entweder ich habe das "Sternchen" übersehen, hinter dem sich das versteckt oder man hat sich dort die Info einfach geschenkt.)

• Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos? Beitrag #2

hal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern versucht, von meinem Kundencenter aus Pure Mobil 500 zu ordern was aber nicht klappte. Dann habe ich die Nummer 08007001177 von meinem Unitymedia-Festnetzanschluss angerufen und mir wurde es zu folgenden Konditionen angeboten: 0,-mtl.+ 9,99 Versandkosten + 19,99 einmalige Aktivierungsgebühr. Ich habe seit Mai 2013 3play PLUS 50. Gruß Hal

Thema:

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia 2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?: Ich hab aktuell noch einen alten 2play PREMIUM 100 Anschluss mit mehreren kostenlosen SIM Karten (Flat Friends&Family + Surf). Da der Anschluss...
Unitymedia

Frage zum Tarif

Unitymedia Frage zum Tarif: Hallo Zusammen, ich habe den 3play FLY 400 Tarif aus 2017 mit 400/20, die Komfort-Option und TV-Allstars. In den Tarif sind enthalten: a) die...
Unitymedia

Pure Mobile 500

Unitymedia Pure Mobile 500: Hallo, ich habe mitte November versucht zu meinen zwei Sim Karten den Pure Mobile 500 mit 5 Euro Erstattung für 2Play120 zu buchen. Der erste...
Unitymedia Unitymedia verspricht kostenlose Simkarten und gibt dann keine heraus !: Bei uns im Dorf wurde im September ( 22.09.201 ) 2016 von Unitymedia in unserer Gemeindehalle verkündet, dass ein Glasfaserkabelanschluss gelegt...
Oben