Streetworker
- Beiträge
- 10
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen die Telefoniefunktion meiner 7490 zu aktivieren.
Ich habe eine neue Telefonnummer in der FritzBox als Festnetzanschluss eingegeben, aber ich bekomme keine Leitung.
Habe die Anleitung von AVM befolgt, aber funktioniert leider nicht. Der Support von AVM meinte ich solle mir eine andere
FritzBox für Kabelanschluß besorgen (Toller Rat).
Muß ich das mitgelieferte Kabel von Fritz verwenden? Ich habe mir im Fachhandel ein entsprechendes Kabel besorgt,
da an meinem Motorola Modem von Unitymedia ein RF11 Anschluß ist und nicht der RF45, allerdings wird das Kabel als
DSL Kabel angepriesen.
Kann es daran liegen?
LG Streetworker
ich versuche seit Tagen die Telefoniefunktion meiner 7490 zu aktivieren.
Ich habe eine neue Telefonnummer in der FritzBox als Festnetzanschluss eingegeben, aber ich bekomme keine Leitung.
Habe die Anleitung von AVM befolgt, aber funktioniert leider nicht. Der Support von AVM meinte ich solle mir eine andere
FritzBox für Kabelanschluß besorgen (Toller Rat).
Muß ich das mitgelieferte Kabel von Fritz verwenden? Ich habe mir im Fachhandel ein entsprechendes Kabel besorgt,
da an meinem Motorola Modem von Unitymedia ein RF11 Anschluß ist und nicht der RF45, allerdings wird das Kabel als
DSL Kabel angepriesen.
Kann es daran liegen?
LG Streetworker