Unitymedia Passwort Box vergessen

Diskutiere Passwort Box vergessen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo Ich habe meine Zugangsdaten von der Horizonbox verloren/ kenne das das Passwort nicht mehr. Müste dort mal ein paar Einträge ändern , was...

sechemre

Punkte Reaktionen
0
hallo
Ich habe meine Zugangsdaten von der Horizonbox verloren/ kenne das das Passwort nicht mehr.
Müste dort mal ein paar Einträge ändern , was kann ich machen ?

danke schon mal im voraus

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
427
Hatte ich lange nicht mehr den Fall. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es nur eine Möglichkeit. Die Box muss von UM aus der Ferne auf Werkszustand zurückgesetzt werden.

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
77
hallo

Ist vil vom Nicolaus vor die Tür gelegt worden :D ,und jetzt hat man aber kein Paaswort bzw keinen zugriff auf die Box. :zwinker:

Aber die Hotline kann da Sicher Helfen wenn die Box am Netzwerk hängt.

gruss kalle

nick99cgn

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du das Passwort füt den Routerlogin der Horizon Box vergessen haben solltest,
musst Du bei Unitymedia ein Ticket eröffnen lassen.

Der Router-Part der Horizon wird dann von Unitymediia auf den Werkszustand zurück gesetzt.

Thema:

Passwort Box vergessen

Passwort Box vergessen - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Seit Horizoninstalllation (ohne Splitter) sporadisch kein Internet über Connectbox: Hallo zusammen... gestern haben wir die Horizon angeschlossen. Etwas verwirrt über die Anschlussmöglichkeiten (vor allem die LAN und TEL-Buchsen)...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Eigenes VoiceOver IP Passwort herausbekommen.: Hallo, ich bin seit 2010 Kunde bei Unitymedia. Jetzt habe ich vor einigen Wochen umgestellt von einem alten Unitymedia Vertrag auf Vodafone...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben