Unitymedia ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen

Diskutiere ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe an meiner Fritzbox 6490 cable (lgi) von UM eine Siemens Gigaset 3075 - ISDN -Telefonanlage hängen (am Fon S0-Anschluss natürlich)...
  • ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen Beitrag #1

cedrik.clement

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe an meiner Fritzbox 6490 cable (lgi) von UM eine Siemens Gigaset 3075 - ISDN -Telefonanlage hängen (am Fon S0-Anschluss natürlich). Sie hing schon an früheren Fritzboxen von 1&1. Die ISDN-Anlage soll nur auf die MSN (ohne Vorwahl) .....622 reagieren. Besagte MSN ist in der Fritzbox auch auf den S0-Bus gelegt.
Aus dem Haus heraus kann ich über die ISDN-Anlage jeden externen Teilnehmer anrufen. Ankommende Anrufe werden jedoch nicht von der Fritzbox an den S0-Bus geroutet; die Anlage erhält also kein Signal. Die Fritzbox loggt die ankommenden Anrufe jedoch mit.
Kennt jemand dieses Problem und die Lösung?
Ich bin kein Anfänger.
LG Cedrik

• ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen Beitrag #2
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387

Anhänge

• Fritz.JPG
    Fritz.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 305
Thema:

ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen

ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6360 mit TK-Anlage keine ankommenden Anrufe in der TK: Hallo Forengemeinde, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vorhanden Unitymedia eigene Fritzbox 6360 mit OS6.52 ? an diese soll nun eine...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Unitymedia Agfeo AS 181 an FritzBox 6360 Cable: Hallo, seit kurzem telefoniere ich über Kabel BW / UM mit der Fritzbox 6360. Am S0 Bus der FB hängt die Agfeo AS181. In dieser sind alle MSN...
Probleme mit Euracom 182 an FritzBox 6360: Hallo zusammen, ich habe bei mir ein Phänomen, wofür ich keine logische Erklärung habe. Ich betreibe eine Euracom 182F hinter der FritzBox6360...
Oben