Artenes
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
morgen kommt der Techniker zur Installation vorbei. Mein Plan ist nach der Installation der ConnectBox von Unitymedia meine eigene Fritz!Box 6590 abzuschließen.
Hier habe ich nun folgendes Erfahren:
1. Kontakt mit Unitymedia aufnehmen um die Fritzbox freischalten zu lassen.
2. CM MAC und Seriennummer durchgeben
3. Das ganze am besten mit dem Chat machen um nicht bei einem CallAgent ohne Ahnung und Berechtigung zu landen.
4. Abwarten ob es klappt.
Ich hoffe das korrekt verstanden zu haben, falls nicht würde ich mich freuen wenn man mir dies sagt.
Eine Frage noch. Die Seriennummer besteht ja aus jeweils 3 Ziffern die jeweils mit Punkt getrennt sind.
Bei der Weitergabe ist diese Seriennummer dann auch so weiterzugeben (also xxx.xxx.xxx) oder ohne Punkte?
Hoffe mal das morgen alles klappt...
Vielen Dank bereits für die Antwort(en)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
morgen kommt der Techniker zur Installation vorbei. Mein Plan ist nach der Installation der ConnectBox von Unitymedia meine eigene Fritz!Box 6590 abzuschließen.
Hier habe ich nun folgendes Erfahren:
1. Kontakt mit Unitymedia aufnehmen um die Fritzbox freischalten zu lassen.
2. CM MAC und Seriennummer durchgeben
3. Das ganze am besten mit dem Chat machen um nicht bei einem CallAgent ohne Ahnung und Berechtigung zu landen.
4. Abwarten ob es klappt.
Ich hoffe das korrekt verstanden zu haben, falls nicht würde ich mich freuen wenn man mir dies sagt.
Eine Frage noch. Die Seriennummer besteht ja aus jeweils 3 Ziffern die jeweils mit Punkt getrennt sind.
Bei der Weitergabe ist diese Seriennummer dann auch so weiterzugeben (also xxx.xxx.xxx) oder ohne Punkte?
Hoffe mal das morgen alles klappt...
Vielen Dank bereits für die Antwort(en)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk