tqbh
- Punkte Reaktionen
- 2
Habe ich auch getanAlso ich habe mit „Nein“ geantwortet und trotzdem wurde der Rabatt eingeräumt.
Habe ich auch getanAlso ich habe mit „Nein“ geantwortet und trotzdem wurde der Rabatt eingeräumt.
Dann setzen Sie es ja richtig um - der Whatsapp Kontakt geht ja auch von einem selbst aus. Wir haben hier auch öfters schon das Thema gehabt: Ich habe gekündigt, warum ruft mich keiner an...Also ich habe mit „Nein“ geantwortet und trotzdem wurde der Rabatt eingeräumt.
Bei mir war dann aber noch der Satz: „Möchtest Du Deine Werbe-Einwilligung aktualisieren?“
Darauf habe ich “Nein“ geschrieben.
Hi,
der Upload im 250er Tarif beträgt 25 Mbit/s![]()
Der Tarifwechsel erfolgt oder verlangt die neue BoxKurze Frage. Meine Umstellung auf 250/25 fand gestern statt, seitdem geht mein Internet nicht mehr. Ich habe ja ne neue Vodafone Box bekommen, hatte aber noch keine Zeit sie zu installieren, und frage mich jetzt warum mein Anschluss lahm liegt, denn der sollte doch theoretisch auch mit der Connect Box funktionieren. Weiß da jemand was dahinter steckt? Eigentlich hab ich erst am Wochenende Zeit mich zu kümmern... :/
Kurze Frage. Meine Umstellung auf 250/25 fand gestern statt, seitdem geht mein Internet nicht mehr. Ich habe ja ne neue Vodafone Box bekommen, hatte aber noch keine Zeit sie zu installieren, und frage mich jetzt warum mein Anschluss lahm liegt, denn der sollte doch theoretisch auch mit der Connect Box funktionieren. Weiß da jemand was dahinter steckt? Eigentlich hab ich erst am Wochenende Zeit mich zu kümmern... :/
So stehts schon hier im Thema paar Beiträge vorher. War glaub das Abschiedsgeschenk von UM oder so. Musst den Beitrag mal suchen...Die 29,99€ gingen wohl nur bis zum 01.04.
Kann das jemand so bestätigen?
Mehr ging bei mir auch nicht. Nach einem Tipp hier im Forum, dass es für Neukunden aktuell die Homebox-Option für 0 € gibt, habe ich nach einem weiteren Anruf, das Neukunden-Angebot bekommen. 39,99 € inkl. Fritzbox.Ich habe gekündigt und die Nummer auf der Bestätigung angerufen, da wurde mir tatsächlich bei Cable Max erzählt, dass man nichts machen kann und der Preis bei 39,99€ bleibt. Nicht mal einen Cent wollte man mir entgegen kommen. Die 29,99€ gingen wohl nur bis zum 01.04.
Kann das jemand so bestätigen? Klar, 39,99€ für den Cable Max sind schon günstig, wenn ich aber über 24 Monate 240€ sparen kann, dann macht man das eben.
Wann war das denn genau?CableMax für 29.99€ angeboten bekommen vor 3 Wochen.
Wenn mich nicht alles täuscht lief die Aktion von Mitte/Ende Februar bis 1.4.Wann war das denn genau?
Warum eher unwahrscheinlich?Wenn mich nicht alles täuscht lief die Aktion von Mitte/Ende Februar bis 1.4.
Vor 3 Wochen, eher unwahrscheinlich.
Tokon meint wahrscheinlich, dass es unwahrscheinlich ist, dass dieser Ermessensspielraum bei der Rabattierung den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung gewährt wird... Kann natürlich sein dass ein gewisses Kontingent von diesen hohen Rabattierungen jedem Mitarbeiter auch jetzt noch zur Verfügung steht...Warum eher unwahrscheinlich?
Das kann natürlich sein. War auch überrascht von dem Angebot, 29.99€ für Cable max mit der Fritzbox 6660.Tokon meint wahrscheinlich, dass es unwahrscheinlich ist, dass dieser Ermessensspielraum bei der Rabattierung den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung gewährt wird... Kann natürlich sein dass ein gewisses Kontingent von diesen hohen Rabattierungen jedem Mitarbeiter auch jetzt noch zur Verfügung steht...
Vertragszusammenfassung steht der Rabatt. Auftragsbestätigung stehen nur die Standart PreiseHallo
Ich muss auch mal etwas Fragen ! habe mein 2Play50 Vertrag,gestern geändert in Red100 für laut Hotline 21,99 Euro für 24 Monate.Vertrag ging noch mit Kündigung bis 11.08.2022,habe diese Telefonnummer angerufen 80013080801 und es war eine sehr Nette Dame dran.
Es wurde auch alles gleich geändert,und paar Minuten später lief Red100.
So jetzt die Frage.
Im Kundenkonto steht dies.
Preisvorteil Retention: 24 Monate -3,00 €, danach 0 €
Aber davon steht kein Wort in der Auftragsbestätigung,die eben per Mail bekommen habe.Da steht nur etwas von 24,99 Euro.
Ist das so richtig oder soll Ich mal
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, |
einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem Vertrag mit der Kundennummer Xxxxxxxx. Wir haben uns Deinen Tarif und Deine Konditionen angeschaut - und das ist der beste Tarif für Dich: |
CableMax 1000 |
Du hast schon den besten Tarif. Gratuliere! Verlänger Deinen Vertrag gern da, wo es Vodafone gibt. Oder ruf uns an. Weitere Infos zu Deinem Vertrag findest Du unten. |