Unitymedia Sky Deutschland - die Pakete

Diskutiere Sky Deutschland - die Pakete im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art...
ko.rmoran

ko.rmoran

Punkte Reaktionen
0
Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art, Sky das günstigste Verlängerungsangebot zu entlocken, erschöpft und weil das o.g. Thema imho viel zu alt und lang ist, um noch ernst genommen zu werden, stelle ich hier mal eine einfache Frage in ähnlicher Sache:

Wie heißen die aktuellen Sky Pakete, was ist drin und warum unterscheiden sich die Bezeichnungen auf der Seite von UM und Sky?

Bei UM kann ich Sky Welt bestellen, es fehlt jedoch jede Angabe, welche Sender das umfasst. Bei Sky finde ich dieses Paket nicht.
Bei UM wird Sky Film angeboten, aber was ist drin? Bei Sky spricht man von Sky Cinema.
:confused: :confused:

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76
hallo

Es stellt sich doch eher die Frag wo willst Du Sky buchen,direkt bei Sky mit der möglichkeit einen besseren Preis mal auszuhandeln.Oder über UM wo es diese möglichkeit nicht gibt,nach einer Ausgesprochen Kündigung.

Denke man findet auf der Sky Seite schon die passenden SKY Kabelsender,für den passenden Anbieter wenn man richtig Schaut.

gruss kalle

Thema:

Sky Deutschland - die Pakete

Sky Deutschland - die Pakete - Ähnliche Themen

Unitymedia Bitte um Hilfe, bei einigen Fragen zu Sky mit UM: Hey, erstmal cool das es hier so nen interessantes Forum gibt. Da ich neu hier bin, hab ich ein paar Fragen zu Sky mit UnityMedia. Habe seit...
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Unitymedia Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
Unitymedia Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM: Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012)
Unitymedia Nur Sky Film Paket möglich ?: Hallo beisammen! Vorab: Habe mein Sky Sat Abo umstellen lassen ( All In Vorteils Abo für 12Mon. für 25,- EUR/mtl anstatt ~45,- EUR) ist aber...
Oben