ko.rmoran
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art, Sky das günstigste Verlängerungsangebot zu entlocken, erschöpft und weil das o.g. Thema imho viel zu alt und lang ist, um noch ernst genommen zu werden, stelle ich hier mal eine einfache Frage in ähnlicher Sache:
Wie heißen die aktuellen Sky Pakete, was ist drin und warum unterscheiden sich die Bezeichnungen auf der Seite von UM und Sky?
Bei UM kann ich Sky Welt bestellen, es fehlt jedoch jede Angabe, welche Sender das umfasst. Bei Sky finde ich dieses Paket nicht.
Bei UM wird Sky Film angeboten, aber was ist drin? Bei Sky spricht man von Sky Cinema.

Wie heißen die aktuellen Sky Pakete, was ist drin und warum unterscheiden sich die Bezeichnungen auf der Seite von UM und Sky?
Bei UM kann ich Sky Welt bestellen, es fehlt jedoch jede Angabe, welche Sender das umfasst. Bei Sky finde ich dieses Paket nicht.
Bei UM wird Sky Film angeboten, aber was ist drin? Bei Sky spricht man von Sky Cinema.