Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So dann bin ich mal der erste der das Thema anschneidet. Vorhin gerade bisschen auf der Unitymedia Homepage rumgeturnt und was sehe ich da. Für...
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #1
Pfanny

Pfanny

Punkte Reaktionen
14
So dann bin ich mal der erste der das Thema anschneidet. Vorhin gerade bisschen auf der Unitymedia Homepage rumgeturnt und was sehe ich da. Für 2,99€ mehr im Monat kann ich meinen Upload verdoppeln. Sofort angerufen und gebucht. Sollte angeblich noch nicht buchbar sein aber wurde dann zurückgerufen und ob ich noch Interesse hätte. Ja klar! Gebucht und jetzt geht es auch schon. Schönes Wochenende Euch!

https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet-optionen/power-upload/

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #2
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Wow, es geschehen doch noch Wunder bei UM :super:
Leider kann ich das im Moment nicht buchen, da ich hier ne fette Einstrahlung mit nur noch 2 US Kanälen habe, da würd das nix bringen.
Es kommen mit Mühe und Not gerade noch die 20 MBITS an.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #3

Edding

Punkte Reaktionen
161
Anbieter
Unitymedia
toll bei UM sollste für heutige Ver­hält­nis normalen Upload noch extra zahlen...

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #4
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
toll bei UM sollste für heutige Ver­hält­nis normalen Upload noch extra zahlen...
Jo, alles aus dem Kunden rausquetschen :wand:
Somit ist ein 400/40 Anschluss (mit Telefon Komfort) deutlich teurer, als ein vergleichbarer VDSL 100 Anschluss

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #5
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Naja, aber die 2,99 € find ich okay. Früher hat der Upload Booster ja auch 5 € (oder sogar 10?) gekostet. Ich hab ihn jetzt auch gebucht.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #6

addicted

Punkte Reaktionen
127
Nice. Bin gespannt, ob es dann doch keine neuen Tarife am 7.5. gibt, bzw. ob der Power Upload für die auch gilt ... :)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #7
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Zumindest steht nichts gegenteiliges dabei. Ergo geh ich davon aus, das der für alle Breitbandtarife gilt. Obwohl, das geht bei UM ja schnell mit dem Abschalten.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #8
jae1982

jae1982

Punkte Reaktionen
0
Würde es auch machen, aber beim Online buchen habe ich bissel Angst, dass sie mich dann gleich wieder auf DS Lite umstellen.

Jemand mit reinem IPv4 schon gebuicht und umgestellt worden?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #9

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
428
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #11

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
428
siehst du den Fehler?
Nö :traurig:
40 zu 40 UL :winken:
Mir geht's hauptsächlich auch um den UL

Nagut. Dann hab ich ja mit meinem neuen Auto auch nen echt mieses Geschäft gemacht. Das ist im Rückwärtsgang genauso langsam wie mein Altes und hat 2000€ mehr gekostet. Fährt vorwärts zwar 50km/h schneller, aber das ist ja irrelevant.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #13
l3art

l3art

Punkte Reaktionen
9
Hinter dem Sternchen steht ja das es sich auf die zugrundeliegende Produktbandbreite bezieht.
Dann fällt ja Telefon-Komfort mit UL-Verdopplung nun wahrscheinlich raus. 150/200 Tarife mit 40 UL wird es dann ja nicht geben.

e/ welcher Speedtest ist das bitte mit den Halbkreisen?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #15

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
428
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #16
blaxxz

blaxxz

Punkte Reaktionen
49
Wo soll man 40Mbit Upload buchen können?
Oder verstehe ich den Thread hier falsch?! :smile: :kratz:

Ok habs gefunden. Habe im Kundencenter gesucht ^^

Kann man es buchen oder sollte man bis zum 7.5 lieber warten?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #17
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Wo soll man 40Mbit Upload buchen können?
Oder verstehe ich den Thread hier falsch?! :smile: :kratz:

WENN du bereits den 2play FLY400 mit 20 Mbit/s Upload hast, kannst du mit dem Power Upload für 2,99 € im Monat den Upload auf 40 Mbit/s verdoppeln. Bei kleineren Tarifen wirds halt weniger ;)

Ja, kannst du telefonisch buchen. :super:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #18

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
428
Bin ja mal gespannt wies im neuen 600er Tarif aussieht. Ich vermute mal ganz stark das der standardmäßig auch nur 20Mbit hat. Sollte er 40Mbit haben wird es garantiert keine Verdopplungsoption geben.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #19
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Bin ja mal gespannt wies im neuen 600er Tarif aussieht. Ich vermute mal ganz stark das der standardmäßig auch nur 20Mbit hat. Sollte er 40Mbit haben wird es garantiert keine Verdopplungsoption geben.

Das denk ich auch. Laut der Homepage (Link ist ja oben) gehts auch nur bei 10 oder 20 Mbit/s.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #20
blaxxz

blaxxz

Punkte Reaktionen
49

Ist der 600er Tarif bestätigt?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #21

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
428

Ist der 600er Tarif bestätigt?

Nö, aber sehr warscheinlich. Gab doch schon genug Leute die geplaudert haben und in unserem Servicetechnikertool für die Auftragsbearbeitung steht bei allen Kunden die (vermutlich) demnächst maximal buchbare Geschwindigkeit. Das sind je nach Gebiet entweder 600/40 oder 400/40.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #22

kev_sei

Punkte Reaktionen
19
Hab noch nen 3play 400 Mbit Anschluss mit 20 Mbit Upload. Hab gerade angerufen und konnte bestellen. Mal schauen. IPV4 soll bleiben.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #23

Leo3

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mir auch vorstellen, dass UM die Bandbreite bei allen 2play FLY Kunden auf 10 Mbit/s im UL verringert und die Kunden ab jetzt für die 20 Mbit/s Power Upload buchen müssten. :wut:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #24
blaxxz

blaxxz

Punkte Reaktionen
49
Also sollte ich mit dem buchen der 40Mbit Upload für 2,99€ noch bis zum 7.5 warten?

Oder ist der 7.5 auch noch nicht safe call?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #25

kev_sei

Punkte Reaktionen
19
Kannst es buchen. Wenn ab dem 7.5 was neues kommt, haste auch da den doppelten Upload, oder es fällt raus weil es nicht mehr erfüllt werden kann

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben