stachel
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Bei uns im Dorf wurde im September ( 22.09.201 ) 2016 von Unitymedia in unserer Gemeindehalle verkündet, dass ein Glasfaserkabelanschluss gelegt werden wird.Dazu wurden alle betroffenen Einwohner in die Gemeindehalle eingeladen um darüber zu informieren.
Versprochen wurde uns und mir zB. ein Anschluss ( Tarif 2Play Comfort ) mit bis zu 5 kostenlosen Simkarten. ( Damals noch einwandfrei möglich !! ) Dies wurde mir und allen anderen Anwesenden dort eindeutig versprochen.
Bei Vertragsabschluss dann bei mir zu Hause im September 2016 durch einen Mitarbeitervon Unitymedia , Herrn Exxx Axxxxx, wurden mir dann bis zu 5 kostenlose SIMkarten zu meinem Vertrag ( 2Play Comfort 120 vom September 2016 ) in Aussicht gestellt und versprochen. Ich wählte aber nur 2 Simkarten.Mehr brauchte ich nicht. Defintiv und mehrmals wies ich darafu hin, dass ich die 2 Simkarten bräuchte !
Dies ist ist und war im ersten VERTRAG aus 2016 auch BESTANDTEIL DES ORIGINALEN VERTRAGES !
Die Realität sieht bis heute, 2 Jahre danach , das Glasfaserkabel ist endlich gelegt und angeschlossen, aber anderst aus, denn es wurde mir keine einzige kostenlose SIMKARTE zugeschickt bzw. zugestanden.
Es heisst......heute gäbe es dieses Angebot nicht mehr ! ( !!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Was ich damals , im September 2016 abgeschlossen hätte, wäre nicht mehr maßgebend !! ( !!!!!!!!!!! ) Heute wäre es nicht mehr möglich mehrere Karten zu bekommen. Ich könne ja gerne für 4,99€ im Monat pro Simkarte dazu buchen.
Aus " Kulanz " habe ich dann in stundenlangen Gesprächen eine 1. Karte kostenlos erhalten.
Ich warte bis heute also immer noch vergebens auf die 2. SIMKARTE , welche zu diesem Vertrag damals gehörte und auch eindeutig versprochen wurde.
Briefe an das Beschwerdemanagement , Einschreiben mit Rückschein ( Brief ) , die Hotline, unzählige Anrufe und Beschwerden nutzten nichts - bis heute.
FAKT ist : Unitymedia verspricht Leistungen, die sie danach nicht einhalten !
Dies ist absolut untragbar und unmöglich !
Ich bin stocksauer und kann nichts dagegen machen!
Ich gehe davon aus, dass Unitymedia dies hier und da schon vorsätzlich macht, dann auch nach langen Gesprächen mit Hotline Mitarbeitern muss man unweigerlich feststellen, dass der einzelne Kunde ( also in dem Falle ICH ) absolut chancenlos ist und für dumm verkauft wird.
Unfairer kann man nicht mit Kunden umgehen.
Kundenorientierung sucht man hier absolut vergebens. DIE HABEN NICHT EINMAL EIN SCHLECHTES GEWISSEN !!
Man hat ja einen Vertrag und der steht jetzt erst mal 2 volle Jahre.
Alles andere ist Unitymedia schlichtweg egal.
Mir bleibt nun nichts anderes übrig als anderen Menschen von Unitymedia abzuraten und diese unglaubliche aber absolut wahre Geschichte zu erzählen !!
Was meint ihr kann ich noch tun ??????
Bitte um Hilfe !!
DANKE euch !!
Grüße...
uwe
Versprochen wurde uns und mir zB. ein Anschluss ( Tarif 2Play Comfort ) mit bis zu 5 kostenlosen Simkarten. ( Damals noch einwandfrei möglich !! ) Dies wurde mir und allen anderen Anwesenden dort eindeutig versprochen.
Bei Vertragsabschluss dann bei mir zu Hause im September 2016 durch einen Mitarbeitervon Unitymedia , Herrn Exxx Axxxxx, wurden mir dann bis zu 5 kostenlose SIMkarten zu meinem Vertrag ( 2Play Comfort 120 vom September 2016 ) in Aussicht gestellt und versprochen. Ich wählte aber nur 2 Simkarten.Mehr brauchte ich nicht. Defintiv und mehrmals wies ich darafu hin, dass ich die 2 Simkarten bräuchte !
Dies ist ist und war im ersten VERTRAG aus 2016 auch BESTANDTEIL DES ORIGINALEN VERTRAGES !
Die Realität sieht bis heute, 2 Jahre danach , das Glasfaserkabel ist endlich gelegt und angeschlossen, aber anderst aus, denn es wurde mir keine einzige kostenlose SIMKARTE zugeschickt bzw. zugestanden.
Es heisst......heute gäbe es dieses Angebot nicht mehr ! ( !!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Was ich damals , im September 2016 abgeschlossen hätte, wäre nicht mehr maßgebend !! ( !!!!!!!!!!! ) Heute wäre es nicht mehr möglich mehrere Karten zu bekommen. Ich könne ja gerne für 4,99€ im Monat pro Simkarte dazu buchen.
Aus " Kulanz " habe ich dann in stundenlangen Gesprächen eine 1. Karte kostenlos erhalten.
Ich warte bis heute also immer noch vergebens auf die 2. SIMKARTE , welche zu diesem Vertrag damals gehörte und auch eindeutig versprochen wurde.
Briefe an das Beschwerdemanagement , Einschreiben mit Rückschein ( Brief ) , die Hotline, unzählige Anrufe und Beschwerden nutzten nichts - bis heute.
FAKT ist : Unitymedia verspricht Leistungen, die sie danach nicht einhalten !
Dies ist absolut untragbar und unmöglich !
Ich bin stocksauer und kann nichts dagegen machen!
Ich gehe davon aus, dass Unitymedia dies hier und da schon vorsätzlich macht, dann auch nach langen Gesprächen mit Hotline Mitarbeitern muss man unweigerlich feststellen, dass der einzelne Kunde ( also in dem Falle ICH ) absolut chancenlos ist und für dumm verkauft wird.
Unfairer kann man nicht mit Kunden umgehen.
Kundenorientierung sucht man hier absolut vergebens. DIE HABEN NICHT EINMAL EIN SCHLECHTES GEWISSEN !!
Man hat ja einen Vertrag und der steht jetzt erst mal 2 volle Jahre.
Alles andere ist Unitymedia schlichtweg egal.
Mir bleibt nun nichts anderes übrig als anderen Menschen von Unitymedia abzuraten und diese unglaubliche aber absolut wahre Geschichte zu erzählen !!
Was meint ihr kann ich noch tun ??????
Bitte um Hilfe !!
DANKE euch !!
Grüße...
uwe