Unitymedia Gigabit Ausbau kommt bis 2022

Diskutiere Gigabit Ausbau kommt bis 2022 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Du bekommst DS auch mit CableMax1000
  • Gigabit Ausbau kommt bis 2022 Beitrag #353

floh667

Punkte Reaktionen
333
entweder der power upload oder der cablemax tarif musste vorhanden sein. d.h mit dem gbit tarif hast du meines wissens nach automatisch die möglichkeit auf dual stack

• Gigabit Ausbau kommt bis 2022 Beitrag #354
blaxxz

blaxxz

Punkte Reaktionen
50
Der eMail Support ist echt geil.
"Ich habe am 05.03.2023 versucht Sie telefonisch zu erreichen jedoch ohne Erfolg"
Das Handy hatte nichtmal 2 Sekunden geklingelt. Keine Chance anzunehmen.
Mir ist erst später aufgefallen, dass dies VF war.

Aber auch hier ist man nicht auf das Upgrade Versprechen eingegangen.

• Gigabit Ausbau kommt bis 2022 Beitrag #355

maffle

Punkte Reaktionen
83
Was war daran eigentlich nicht zu verstehn, dass du den Twitter support befragen sollst? email und telefon kannst du vergessen bei dem Saftladen. aber ich werde dir schon sagen, dass bei dem Twitter support vermutlich auch nichts mehr kommt zu dem thema, die werden dir nur die neuen wucherpreise aufdrücken. würd dann etwas rumpöbeln und mit kündigung drohen. und die fotos posten mit dem Upgrade Versprechen.

• Gigabit Ausbau kommt bis 2022 Beitrag #356
blaxxz

blaxxz

Punkte Reaktionen
50
Was war daran eigentlich nicht zu verstehn, dass du den Twitter support befragen sollst?
Der Ton gefällt mir nicht.
Twitter hatte ich schon gefragt. Die sagen, ja Verfügbarkeitstest zeigt Gbit aber unser System nicht.
Mit der eMail wollte ich eigentlich eine schriftliche Antwort von VF bezüglich dem Versprechen haben.

Thema:

Gigabit Ausbau kommt bis 2022

Gigabit Ausbau kommt bis 2022 - Ähnliche Themen

Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Unitymedia Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne: Hier gibts einen interessanten Artikel zu Vodafones Fahrplan für die Zukunft und wie's bislang aussieht. Scheinbwar werden die 100mbit upload für...
Unitymedia Mehr Kabel, weniger FTTH: Hallo Gemeinde, habe gerade diesen Artikel bei heise.de gesehen - bin mir unsicher, ob ich den Inhalt gut oder schlecht finden soll. Auf der einen...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben