• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIM Karten mit altem 2play Vertrag

Diskutiere SIM Karten mit altem 2play Vertrag im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
  • SIM Karten mit altem 2play Vertrag Beitrag #1
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten.
Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet. Fritzbox Neustart brachte keinen Erfolg, also versprach der freundliche Hotliner dies als Auftrag weiterzugeben.
Nach dem am Montag noch nichts in meinem KC vermerkt war rief ich erneut an. UM wollte jetzt alle 6 Nummern erneut regestrieren - dann sollte wieder alle 6 in der Fritzbox verfügbar sein.
JETZT KOMMT ES:
Da ich mit meinen 5 SIM-Karten Leistungen erhalte welche ich nicht bezahlen würde, kann man keinen neuen Auftrag bei mir im KC öffnen!!!
Da wird mir Leistungserschleichung vorgeworfen!
Von den SIM Karten ist eine aus dem Family & Friends und Surf rausgenommen und läuft separat als Mobil flat für 5 € + 5 € für 1 GB.
Die restlichen 4 SIM Karten laufen mit 500 MB zusammen mit dem 2play 200 Vertrag - zusätzlich habe ich für diese 4 Karten noch für 5 € auch auf ein 1 GB aufgestockt.
Und diese Aufstockung ist nicht Rechtens, dafür muss EINE Karte dafür ausgewählt sein!
Was meint ihr dazu?

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag Beitrag #2
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Was meint ihr dazu?
Ist doch klar, die laufen ja schon ewig so.
Das Produkt mit den 5 Karten gibt's ja nicht mehr.
Jetzt wollen sie Dir das auf die Tour wegnehmen, da man die kostenlosen Karten loswerden will. :hirnbump:

Lass Dich auf nichts ein.
Die Sache mit der Rufnummer ist eine normale Störung und UM ist verpflichtet, das zu beheben.
Bei dem Rest will man Dich für Dumm verkaufen, um Dir die Sim's zu stibitzen. :winken:

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag Beitrag #3
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
Problem gelöst1
Die Hotline hat mich nochmals angerufen - zum Mobiltelefonnummern abgleichen. Dabei wurde festgestellt, dass ich anscheinend 6 SIM Karten haben müsste. Nur die 6. Mobilfunknummer gibt es nicht - da ist eine SIM-Karte ohne Telefonnummer.??
Also alles vertraglich OK, es steht jetzt einem Auftrag zur Neueinspielen der 6 Festnetzrufnummern nichts mehr im Weg - mal abwarten...

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag Beitrag #4
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
.... das mit dem neuen Rufnummernaufspielen hat geklappt!

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag Beitrag #5

AKaiser

Punkte Reaktionen
0
Und wieso ging das auf einmal? Erst haben sie doch wohl was ganz andere kommuniziert und eine Nummer nicht mal finden können. Manchmal weiß da echt der eine nicht, was der andere macht und umgekehrt...

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag Beitrag #6
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
Das mit dem "Neueinspielen" der Festnetznummern ging nicht, da in meinem Kundencenter noch ein Auftrag nicht abgeschlossen war, eben der mit der nicht vorhandenen 6. Mobilfunknummer meines 2 play Vertrages!

Thema:

SIM Karten mit altem 2play Vertrag

SIM Karten mit altem 2play Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag: Noch ne Frage in Zuge meiner Vertragsumstukturierung: Ersetzt eigentlich UM auch die Rufnummern von SIM Karten aus nem alten 2play-Vertrag wo ja...
Unitymedia 2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?: Ich hab aktuell noch einen alten 2play PREMIUM 100 Anschluss mit mehreren kostenlosen SIM Karten (Flat Friends&Family + Surf). Da der Anschluss...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Oben