Stiff
- Punkte Reaktionen
- 20
Hi,
ich mach mich demnächst auf die Suche nach einem neuen Telefon für meinen UM Anschluß und möchte von der Community ein paar Tipps.
Bevor ich jetzt wieder anfange mir diverse Tests anzuschauen:
-das neue Telefon sollte Nummern sperren können, an-und abgehend wäre ideal, ankommend würde reichen.
-Gespräche und Nachrichten sollten aufnehmbar bzw. zu sichern sein, SD Karte o.ä. (der rechtliche Kram ist mir bekannt)
-die Bedienung sollte ohne mehrjährige Pilotenausbildung zu bewältigen sein
-Basisstation mit erweiterbarer Anzahl an Geräten
-und, das wichtigste, was nie in Tests wirklich getestet wird, ein gutes Handling haben, heisst gute Haptik, logisches Menü, gut lesbares Display usw. (und gut aussehen
)
ich freu mich über Eure Tipps,
danke
p.s. und nein, ich möchte keine FritzBox
ich mach mich demnächst auf die Suche nach einem neuen Telefon für meinen UM Anschluß und möchte von der Community ein paar Tipps.
Bevor ich jetzt wieder anfange mir diverse Tests anzuschauen:
-das neue Telefon sollte Nummern sperren können, an-und abgehend wäre ideal, ankommend würde reichen.
-Gespräche und Nachrichten sollten aufnehmbar bzw. zu sichern sein, SD Karte o.ä. (der rechtliche Kram ist mir bekannt)
-die Bedienung sollte ohne mehrjährige Pilotenausbildung zu bewältigen sein
-Basisstation mit erweiterbarer Anzahl an Geräten
-und, das wichtigste, was nie in Tests wirklich getestet wird, ein gutes Handling haben, heisst gute Haptik, logisches Menü, gut lesbares Display usw. (und gut aussehen
ich freu mich über Eure Tipps,
danke
p.s. und nein, ich möchte keine FritzBox